Oldies Musik

  • ... läßt sich der Clip nicht aufrufen:

    Zitat

    "We're sorry, this video is no longer available."

    Wirklich, wirklich schade... :lachen

    (*lüüüüüüch*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hach, ich hab noch ein besonders schillerndes Exemplar der 70er Jahre gefunden.


    Ich entsinne mich noch, daß ich es damals wohl ein-, zweimal auf NDR 2, bei "der Internationalen Hitparade mit Wolf-Dieter Stubel" gehört habe (keine Ahnung, ob ich´s damals schon auf Kassette mitgeschnitten habe) und später Jaaaaaahre gebraucht habe zu eruieren, wie das Lied heißt, wer es singt, und vor allem: Wo ich die Schallplatte (die es zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr gab) herkriege.


    Naja, schlußendlich bin ich fündig geworden und inzwischen gibt´s ja auch das omnipotente Internet (daß ich mir die Hacken gar nicht hätte schief zu laufen brauchen ... ): Jean Genie


    P.S.
    Da der Norddeutsche Rundfunk (NDR) irgendwann nicht mehr meinem Musikgeschmack entsprach, habe ich natürlich auch den Moderator aus dem Sinn verloren, aber: Es gibt ihn noch und er moderiert auch noch - jetzt aber beim Schleswig-Holsteinischen "Radio Nora", wo es von 18:00 bis 19:00 immer noch die "Internationale Hitparade" gibt (Schwerpunkt: 70er Jahre) .

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Auf speziellen Wunsch von Shoshana das folgende Lied (mein heutiger Ohrwurm...):

    TheNewSeekers mit "I´d like to teach the world to sing"

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]