Gäste verhungern

  • Wenn ich mit einem gast in den urlaub fahre, isst der nie etwas, wahrscheinlich weil das essen vom büffetttisch was kostet. Wie krieg ich ihn dazu was zu essen

  • Also, wenn ich jemanden mitnehme in den Urlaub ißt der mitgenommene Sim meistens auch dann was, wenn der aktive Sim was ißt - oder vielleicht auch, wenn er Hunger bekommt. Wenn er keinen Hunger hat, ißt er auch nichts. Außerdem - wenn du eingeladen hast, bezahlst DU ja auch für ihn...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hi,


    sehr gute frage!, das problem hab ich auch.
    ich hoffe jemand weiß eine lösung


    cu gine:angry

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    Also, wenn ich jemanden mitnehme in den Urlaub ißt der mitgenommene Sim meistens auch dann was, wenn der aktive Sim was ißt - oder vielleicht auch, wenn er Hunger bekommt. Wenn er keinen Hunger hat, ißt er auch nichts. Außerdem - wenn du eingeladen hast, bezahlst DU ja auch für ihn...


    JubJub



    Jedesmal wenn sich ein sim was vom büfettisch nimmt wird automatisch ein bestimmter betrag abgezogen

  • Das Problem habe ich auch!!Außerdem geht der Gast auch nicht auf Toilette und unter die Dusche,so dass er irgendwann ganz schlechte Laune hat!!!:(

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nadine86
    Das Problem habe ich auch!!Außerdem geht der Gast auch nicht auf Toilette und unter die Dusche,so dass er irgendwann ganz schlechte Laune hat!!!:(

  • Sind das vieleicht Downgeloadete Büffetische Duschen...
    Den die müssen irgendwie extra präpariert werden damit man sie benutzen kann!!!
    Fluip:p

  • das problem kenne ich! mein sim wollte nicht aufs klo! auch wenn der aktive dort war er ist nicht gegangen! waren alles original klos! weiß auch nicht woran das liegt! ein anderer ist wieder von allein gegangen! :confused: :confused:
    ciao Butterfly

    Vergiss mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn´dich ist alle Freude Schmerz, ohn´ dich sind dunkel die Sterne! clemens brentano
    :love

  • Das war bei mir genauso, als meine Simse mit ihrem Herzallerliebsten im Urlaub war. Obwohl es dort die blaue Expressomaschine gab, und es ihm eigentlich total gut gehen hätte sollen (stand ja dauernd ein Sim bei der Kaffeemaschine und schlürfte:D ), jammerte er nach zwei Tagen ständig wegen dem Klo rum! :confused: Dabei ist er am ersten Tag noch ganz brav alleine aufs Töpfchen gegangen. Hatte wahrscheinlich Durchfall oder so?!:D Ich denke mal, dass das einfach nur ein Bug von Maxis ist um uns Spieler zur Weißglut zu bringen! :p
    Greetz Amy Jo ;)

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Ehrlich gesagt habe ich das Problem nicht!


    Zum essen: Der Sim ist nur wenn er hunger hat. ihr müßt auf den Gast Sim warten, wenn ihr schon gegessen habt und der gast erst dann zum tisch kommt müßt ihr gleich noch mal was essen das nimmt sich der Gast auch was!!


    zur Toilette: Die Gast Sims gehen nur auf die Dixis oder diese schwarzen die auch in der Stadt sind! Ihr müßt zu erst auf Klo gehen der Gast kommt euch dann nach! Und geht auch!


    zum duschen: Ihr solltet auf garkein fall baden gehen, da blockiert der Gast dich und du darst den Pc neu starten!!! Also immer zu erst duschen gehen und dann warten das der Gast auch geht!!


    Ach und bei allen drei sachen daran denken das ihr nichts machen dürft danach, wenn ihr zb. duschen wollt dürft ihr net kleich auf schwimmen klicken, weil der Gast dann keine zeit hat selber zu duschen!! er rennt euch nämlich immer hinter her und macht nur das was ihr macht!!


    Ich hoffe ihr habt das verstanden und ich konnte euch helfen!! Wenn net schriebt einfach mal die fragen die dann noch sind!!

  • Hey, gut dass du uns diese Tipps mal gegeben hast. Diese Probleme hatte ich nämlich auch und sie haben mich manchmal wirklich zur Weißglut getrieben!! :angry Demnächst mach ich es dann so und schau, ob's auch funktioniert... :p :D


    Danke nochmal
    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Hi,


    kann mir jemand sagen, wo es die blaue Expresso-Maschine gibt? Oder ist das die, die bei den "normalen" Objekten dabei ist?


    Danny

    Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon!!!!

  • :)  Danny!
    Die Seite mit der blauen Expresso-Maschine wurde heute sogar im "Interessante Download" Thread gepostet, aber weil ich ja soooo lieb bin :D , schreib ich dir den Link hier auch her:
    www.simsos.cjb.net unter Objects, bei den Küchengeräten zu finden. ;)
    Greetz Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Wenn meine Sims nichts zu tun haben sind die nur am essen. Jedoch hab ich auch das Problem, dass eingeladene Sims nie auf die Toilette gehen, bis sie sich dann halt in die Hose machen. Ich finde das ziemlich lästig!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."