• Ich habe meine Sim Frau auch mal betrunken gemacht.
    Die wollte danach umbedingt einen total Fremden Sim heiraten!
    Das Problem war er war der Schwarm ihrer besten Freundin.
    Naja, hinterher hatte sie keine Freundin mehr.:love :love :love

  • Meine Sims feiern oft deswegen hab ich das schon öfter gesehen:eek:


    Aber nach "Bettspielchen" Ohrfeigen sich meine nur.......;)

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Das wäre doch eine super Idee für meine Discothek die ich mal hatte.


    Mensch wenn ich nur die Zeit finden würde die wieder aufzubauen, dann würd ich an die Bar gleich noch ein paar Bowleschüsseln hinstellen und alle Sims trinken lassen.


    Hoffentlich machen die wirklich nur eine blaue Pfütze, ich hatte mal gesehen das es da auch andere Ausscheidungen geben soll.

  • Normalerweise sind alles Sims-Ausscheidungen blau. Es gibt/ gab nur mal einen Download bei Killersims, der eine gelbe Pfütze gemacht hat, wenn sie sich in die Hose machen.

  • ich hab mal meine sims frau ne ganze schüssel bowle "saufen" lassen und freier wille war AUS gestellt! Trotzdem ist sie zu den leuten eggangen (es war ne party) und hat der reihe nach mit denen geflirtet obwohl die sich garnicht kannten

  • Meine Sims waren noch nie so betrunken das sie mit anderen freiwillig geflirtet haben oder so. Ich werde das mit dem übergeben gleich mal ausprobieren obwohl alle sagen das das langweilig sein soll (nur blaue Pfütze).

  • wenn es klappt,dann kannst du es ja fotografieren! dann haben deine sims ein andenken an ihre kotzerei von einer party! ich mache das auch immer so! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Eine blöde Frage: ich habe alle Adons und finde die Bowle nicht - vielleicht sieht sie komplett anders aus, als ich denke? :( Kann mir jemand sagen, wo ich sie finden kann und wie sie evtl. ausschaut?

  • Ich weiß jetzt nicht genau ob die Bowlenschüssel unter Verschiedenes oder unter Esszimmer ist. Sie sieht aus wie ein weißer Springbrunnen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,


    Zitat von pcflasch

    wie kann man sims eigentlich überhaupt kotzen lassen? :hehe


    du musst einfach die Bowlenschüssel aufstellen und deinen Sim ständig daraus trinken lassen.
    Irgendwann ist er dann betrunken und übergibt sich, oder macht andere komische Sachen.


    Habe TGD und habe meinen Sim auch mal aus der Bowlenschüssel trinken lassen (zur gleichen Zeit streunte eine fremde Katze auf meinem Grundstück herum) und plötzlich war in der "Warteschlange" der Katzenkopf zu sehen, mit der Aktion "Tanzen" :misstrau Aber als er bei der Katze ankam, wollte die das wohl nicht :roftl und ist weggegangen :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]