• Hi,


    ich hab mal eine Frage.
    Wie viel Bowle muss ein Sim eigentlich trinken, damit er betrunken wird? Und was hat man davon?
    Noch kein einziger Sim von mir hat sich jemals übergeben.
    Auch auf die Gefahr hin, das ihr mich für bekloppt erklärt, ich würde das schon gern mal sehen....


    *g*

    Liebe und Frieden und so...

  • Hallo,


    also ich finde diese Fragen interessant! Das würde ich auch gerne wissen :) . Kann sich ein Sim überhaupt übergeben? (Und falls ja: ab welchem Add-On?) Und kann ein Sim überhaupt betrunken werden? (Dann aber bestimmt nicht nur von Bowle, sondern auch von gedownloadeten Getränken, richtig?)


    Also ich halte weder dich noch deine Fragen für bekloppt, und andere werden das bestimmt auch nicht tun.


    Lieber Gruß, Angi

  • Also ich habs auch schon öfters probiert und nichts geschah.
    Die Frau Herrmann bei mir im Spiel hat einen gesamten Inhalt einer Bowleschüssel leergesoffen und nichts hat sich ergeben.

  • @DT[125]R-Tom:


    Wow, die gute Frau verträgt ja `ne Menge :eek:, ich wußte gar nicht, daß es bei den Sims auch den Beruf "Kampftrinker" gibt *lool* :D ;).
    Wie oft mußte sie sich denn nachgießen, bis die Bowle (ohne Auffüllen) leer war?


    Lieber Gruß, Angi

  • Ich habe mal mit meiner Frau bei der Minibar so ca. 15 Gläßer getrunken, lol:D . Außer ein paar Hiksern ist aber leider:( nichts passiert!


    by Lucy:love

    Love the Live!

  • Ich habs auch schon öfter probiert...hat aba leider auch nich gefunzt:( ...die fangen auch nich an zu hicksen oder der gleichen...schade



    CyALady-Nice


    Tiziano Ferro, ti amo!!!!
    Siete così graziosi e dolce!!!
    Tutte le vostre canzoni sono così belle!!!
    Il la cosa migliore del mondo intero!!!
    Ancora spero per molte canzoni di voi!!!


    GRAZIE

  • Soweit ich weiß werden die SIms erst in HotDate von so einer Cocktailbar besoffen. Jedenfalls zähle ich es als besoffen wenn jemand einem Wildfremden Typ um den Hals fällt.;)


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • Bei mir hat sich ein Gast an der Bar ein Glas nach dem anderen reingekippt und ist nach 4 Stunden umgefallen. Er hat dann 14 Stunden geschlafen.
    Gruß Rosie:)

  • Na so 7 - 8 Gläser hat die Bowleschüssel bestimmt.
    Hab da nicht ganz genau gezählt.


    @ Fenomena

    Ich hab alle Addons drauf, also auch Hot Date :) :)

  • Meine Simse Arabella (nein, nicht die aus dem Fernsehen:D ) hat einmal 8 Gläser Bowle getrunken, dann musste sie auf die Toilette. Wie sie sich dann Hände waschen gehen wollte, hat sie sich auf einmal hinunter gebeugt, hat gewürgt, und sich übergeben. Danach noch ein paar Mal, und am nächsten morgen wars vorbei. Allerdings sah das Erbrochene wie eine ganz normale Pfütze aus.
    Kurz gesagt: Ihr verpasst absolut nichts!:)

  • Bei mir hat sich noch kein Sim übergeben !
    Und betrunken waren sie bei mir schon sehr sehr oft !
    Sie haben ungefähr 4 oder 5 Gläser Bowle getrunken und sind dann ins Bett zum Energie auftanken (Ich habe sie ins Bett geschickt).
    Doch plötzlich sind sie aufgewacht obwohl die Energie noch Rot war !
    Dann haben sie sich einen Sim gesucht und haben ihn geküsst !
    Ohne dass ich ich es ihnen gesagt habe !!!



    Dann waren sie warscheinlich betrunken !
    Oder?



    Ciao,eure A.

  • Bei mir hat mal ein Sim gewürgt als er Bettspielchen gemacht hat!
    Habe LL und UT!
    Aber er hat nur gewürgt ein anderer hat gebrochen er kam aus dem Bett und hat dann *ügs*ügs gemacht und dann war da ne blaue Pfütze,wie die Sims sich halt auch in die Hose pinkeln!
    Er hat sich auch so komisch übergebeugt!
    Ihh gitt!
    Schon komisch,das ist mir erst ein mal passiert!Ok,ich habe LL erst seit 2 Wochen!:rolleyes: :rolleyes: Weil da ist das Bett drinn!
    Naja,ich spiel fast jeden Tag wird schon noch mal passieren!*ggg*;) :D :)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hi..........
    Also immer wenn ich meinen Sims die Bowleschüssel hin stelle und die bechern die dann leer dann gehen sie zu einem anderen Sim und der würd dann abgeknutscht (macht er ganz von allein ich bin nicht schuld) !!! Is irgendwie nich so gut die maulen dann immer gleich rum und die Freundschaftspunkte gehen dann leider immer flöten

    I don't give a shit about what anyone things of me I just do my own thing..!!!
    Rancid rocks...

  • Können die sich echt übergeben? Also bei mir flirten oder küssen sie dann nur mit anderen sims ohne das ich es ihnen sage.

    :D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!


    Cu Rikku

  • Hi
    Auch meine Sims müssen ca. zwei Schüsseln leer trinken und dann übergeben sie sich . Aber sie müssen anscheinend ohne Pause duchtrinken dann sollte es klappen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Füllt einfach mal die Bowleschüssel und laßt die Sims ständig trinken. Irgendwann wird jeder mal besoffen und übergibt sich :D


    So interessant ist es aber wirklich nicht, da ist dann nur die übliche blaue Pfütze.


    Allerdings habe ich noch nie probiert, was sie machen, wenn sie angetrunken sind, also von küssen und so wußte ich noch nichts. Ich fülle sie eben immer gleich richtig ab :D :D

  • Bei mir haben sie noch nie gekotzt...aber das mit dem Knutschen und so kenn ich. Ich hab auch mal meinen Jungen abgefüllt, der fand das gar nicht so prickelnd...lol:D

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]