Ich ich hab einparr Fragen

  • Kann man Sims zu zweit Spielen?
    Gut die 2. Frage:Der Weinachtsmann ist zu mir nach Hause gekommen.Warum gibt es kein Schnee draußen?:(
    Ich warte auf Antworten;)

  • Es gibt keinen Schnee, aber ich habe ein paar downloadseiten gesehen wo man beschneite Gegenstände runterladen kann.
    z.B. Tisch, Bank, Stuhl, Bäume, Blumen,...;)


    schau mal auf die Seite www.thesims.de und gehe dort auf Downloads - Gegenstände. Such einbisschen rum du wirst schon irgendwas finden.:rolleyes:



    by Lucy:love

    Love the Live!

  • Schnee gibts auch bei www.simsplus.com zum runterladen.
    Das iet eine weiße flockige Fläche womit man dann Grundstücke machen kann die sehen so aus wie diese:


  • Ist ja COOL
    Aber ich darf es nicht downloaden.Mein Vater mag nicht wenn ich irgendetwas aus dem Internet downloade.Als ich HP gekauft hab dann ergert er sich schon.Aber er spielt nicht Sims.Wenn ich spiele dann kann er das Schnee sehen.:angry

  • hmm das ist schlecht, aber wenn du deinem Vater nochmal ganz lieb und nett zuredest, vielleicht läßt er noch mit sich reden.


    Übrigens kann man auch hier im Forum Dateien zum Download anbieten, das geht.

  • Weisst du warum darf ich nichts mehr downloaden?Weil meine Cousine wußte nichts früher downloaden von den Gegenständen und sie hat zu VIEL gedownloadet und dann ist der Computer abgestürzt.Und wenn ich jetzt was downloade dann gibt es ärger ................... BOOOOM :angry

  • Ahhh ich downloade das jetzt eben er merkt sowieso nichts weil ich jetzt Sims:HD hab!
    Hihihi
    :p :p


    ------------------------------------------------------------------------------------
    10 Minuten später
    ------------------------------------------------------------------------------------


    HELP ich Kann das nicht finden!
    ------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich hab mir die Schnee-Downloads auch runter geladen aber konnte es nicht installieren obwohl ich Winzip habe -.-,


    Wir öffnet man sowas wenn man sich Sachen aus dem Netz holt?? °°""


    Beckie ^^/)<--- *winkz

  • :D Es gibt Schnee!!!! Ich habe selber Schnee runtergeladen, funzt auch. Das schneit die ganze Zeit, bleibt aber nicht liegen, schneit eben nur. Sieht ganz schön aus aber macht auf die dauer voll duselig im Kopf, weil sich das eben die ganze Zeit bewegt.


    :ciao Ciao, eure LadyNice


    :love :trink

  • Ja das hab ich mir auch runtergeladen , aber als regen , jetzt regnets immer nur an einem Fleck , schaut irgendwie voll doof aus....
    SImi

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hi !


    Also , zu zweit spielen ?
    Nein , eigentlich nicht !
    Aber es gibt jett ein spiel für die Playstation 2 ( Die Sims ) , da kann man zu zweit spielen ! Aber das Spiel ist leider noch nicht draußen ! *heul* Bis dann !