Lotto spielen

  • hallöle!
    Ich hab gehört, dass man bei UT auch Lotto spielen kann!
    Und dann Geld oder ne Reise gewinnen kann, z.B. nach Ägypten und da Pyramiden erforschen!
    Leider weiß ich nicht wie das geht !
    Habt ihr da vielleicht schonmal was von gehört?
    Könnt ihr mir sagen wie man das macht?


    danke schonmal im voraus!!!


    ;):)

    Sarah

  • Hi Du!


    Also das mit dem Lotto spielen, das weiss ich leider nicht ob das geht, aber es wär ja echt cool, wenn man da eine Reise oder so gewinnen würde.
    Bin mal gespannt auf die Antworten von den anderen.


    Bye
    Fallin_Angel:p

  • Hallo!
    Ich habe UT aber es gibt LEIDER kein Lottospiel, wäre zwar cool aber leider gits das nicht!


    Nela
    :love :seelove :rolleyes: :eek:

  • Ladet ihr euch wirklich die ganzen bäder runter oder küchen...etc) is doch total kompliziert die dann überall richtig rein zu kopieren oder? :) Ich spiele auch zimlich viel Sims und hab auch schon alles was man sich wünschen kann! Aber spiele seit Anfang an immer nur mit den Sachen die bei den add ons dabei sind! Ladet ihr euch wirklich immer soviel sachen runter? Ich habe alle version von The sims bis urlaub total oder eben UT ;)


    Wenn ihr mir antworten wollt macht privat massages damit ich es gleich lesen kann thx! :)

  • Wir laden uns nicht ALLES runter, eben nur die Sachen die uns gefallen. Wir würden mehr downloaden anstatt Sims spielen würden wir uns wirklich alles runterholen! Kompliziert ist das einbinden der Downloads ins Spiel garnicht. Wenn man weiß wie's geht ist es ganz easy!;)

  • Aha naja ich hab da noch so meine Probleme weil ich sonst immer nur mit den addons gespielt habe! Ich wusste vor etwa 2 Tagen noch nichtmal das es dafür überhaupt so warnsinnig viele geile Sachen gibt! Die man sich saugen kann etc.....) Jetzt macht mir Sims wieder richtig Spass :D Wusste garnicht das es im Netz überhaupt so ein riesiges Fan Forum gibt :) Ich bin echt Total begeistert ich Spiele Sims schon seit es rausgekommen ist. Aber eben immer nur mit den zusätzen der neuen addons! Vorher hatte ich überhaupt nur das erste! Dafür das ich es immer ohne andere Sachen aus dem Netz gespielt hab, finde ich sieht mein Haus echt nicht schlecht aus :D Aber eben seit etwa 2 Tagen suche ich eben im Forum wie wild nach geilen Sachen! :)


    Ja und wenn ich schon so am schreiben bin hätte ich da gleich eine Frage! Erstens kann mir jemand nochmal den Link zu der Anleitung vom Lift bau geben bitte danke :D Zweitens weis einer von euch wo man die Türen für den Lift herbekommt? Wenn ja würde ich mich echt freuen wenn er es mir sagen könnte!


    mfg Clemi

  • :D zum "richtigen" Spielen komme ich selten und offen gesagt macht mir das einfache Spielen auch gar nicht soviel Spaß, ich find es viel toller die Sachen die mir gefallen zu downloaden immer neue Sachen zu finden die noch niemand hat und immer schönere, neue Häuser zu bauen und einzurichten. Ich finde ohne dieses Downloaden und Einrichten wäre die Sims elend langweilig auf Dauer.


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Mir würde es auch ohne Downloads großen Spaß machen, aber so ist es halt noch etwas schöner. Ich lade mir in letzter Zeit recht viel runter. Das Entpacken nervt mich allerdings manchmal.


    Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Jup sorry :) Wollte nur mal ein paar Fragen stellen hehe ;) Ja also das spielen find ich ansich auch so total cool! Weil wie gesagt hab eben früher das mit dem downloaden überhaupt nicht gekannt. Weil wie ich das Game bekommen habe hatte ich noch garkein inet :) Wie ich dann eines hatte wusste ich aber nicht das es so eine riesen Fan gemeide, gibt im netz hehe ;)