Sim hat sich verwandelt?? bitte hilfe!

  • Hi,
    ich bin grad fleissig am Sims2 spielen und es ist etwas komisches passiert und ich weis nicht was oder wie.


    Also, ich habe grade ein pärchen auf der uni (sind verlobt, sollen wenn uni fertig heiraten). Immoment ist Winter, ich war mit ihr beschäftigt, er war draussen nen schneemann baun. Hab ihn vieleicht 2 min aus den augen gelassen, als ich wieder zu dem mann bin, war er eingefrohren, sie hat ihn schnell aufgetaut, doch nun (ka ob seit dem einfreiehren oder schon vorher) hat er sowas wie elfen ohren und eine blassere haut. Hat der sich was eingefangen, so wie man auch nen pflanzensim bekommen kann( hatte ich noch nit, habs nur gelesen) oder was ist mit dem passiert?


    Hoffe jemand kann mir helfen, die suche hat mir leider nich weiter geholfen, oder ich war zu doof zum suchen... *auf die uhr kuckt* oder es war zu spät dafuer.


    Danke schonmal für im vorraus fuer die mühe.


    LG Feli


    PS. da ich nicht wuste mit welchen addon das problem zusammen hängt habe ich es ins allgemeine geschreiben, wenn das falsch war dann entschuldige ich mich und bitte es zu verschieben, danke

  • hallo nochmals,
    also die blasse haut hatte der jungemann wohl wegen unterkühlung, als er wierder drinn war gings nach einiger zeit wieder. Warum muss der auch immer in badehose raumlaufen ....Männer *augenroll* ;)


    Aber die "elfen" ohren hat er immer noch ... das ist doch zum verrücktwerden, nun hab ich nen legolas ... -.-
    Er hatte ja schon lange silberne haare, paste sogut zu dem mädel mit weiss schwarzen haaren und dann in rot/schwarzen klamotten die beiden, aber die ohren stehen ab wie blinker ....


    weis jemand rat?
    Wo kommen so mir nicht, dir nichts elfen ohren her ??


    LG und nochmals danke schon im voraus und an all die nachtschwärmer eine gute nacht
    *sich nun erstmal ins bett begiebt weil sie die ohren nicht mehr sehen kann* ^^




  • Hatte der Typ die Ellfenohren vielleicht vorher schon, und du hast sie nur nicht benmerkt? Das lange, silberne Haar deutet für mich nämlich evtl auf nen Download-Sim hin, und dan kann das natürlich gut sein, dass der die Ohren schon vorher hatte...
    Hast du evtl mal nen vorher-nachher-Bild von dem Mann?

  • hi


    nein, nur die haare (und augenfarbe und klotten)sind ein downlord, den rest hab ich selbst zusammen gebastelt.


    und nein, die ohren haben vorher nicht fast 5 cm vom kopfabgestanden, sie waren vorher nicht zu sehen. Ein vorher bild habe ich nicht, aber ich kann den ja nochmal zusammen basteln, wie es etwa war, wenn das hilft.

  • so,


    hier die bilder, das vorher stimmt vieleicht nicht so ganz 100%ig, vom gesicht , aber es sind die gleichen klotten, makeup, haut, haare
    augenfarbe war ich mir nimer ganz sicher, koennte ich mich auch vergriffen haben, aber nun seht selbst:


    vorher:


    und nachher, mit den doofen ohren, aussserdem bilde ich mir ein das die haut sich minimal veraendert hat.(blasser) und vor allem habe ich grade eben beim screenshot erstellen mit schrecken etwas festgestellt. Der mann hat 3 schwarze zacken am arm, die er vorher 120%ig nicht hatte. (hat er an beiden unterarmen)


    Nacher:




    weis jemand rat? wie ist das passiert? kan man das rückgängig machen ??
    ich bin total verwirrt ... Wenn seine haut dunkler wäre, hätte ich nen Drow...so war das aber nicht geplant ^^


    LG

  • also woher das kommt weiss ich nicht aber wenns dir darum geht ihm wieder normale ohren zu verpassen kann ich dir den insimenator empfehlen, damit kann man das aussehen bestehender sims im game ändern. soweit ich weiß auch die ohren.


    den insimenator gibts hier: klick!


    einfach wie die anderen downloads in den downloads-folder entpacken.


    lg anny


    /edit: ich benutze die obj-version. da kannst du gegenstände mit funktionen aufstellen je nach bedürfnissen. findest du im game dann unter electronics / all

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Annyway ()

  • eine was fuer ne haut ??


    also den "vorher" habe ich ja heute ittag mal eben schnell erstellt, mit der gleichen haut, da sind die zacken und die ohren nicht dabei ... hm .. alles seeeeehr komisch




    5min später:


    AHHHHH, ok die ohren sind am spiegel weg, auch die hacken an den armen, aber wie zum ... hat sich mein sim ein Accesoires eingefangen ???

  • hi
    ich wollte nur noch eben schnell allen fuer die hilfe danken, ich war echt zu verwirrt von dem vorfall. Wer rechnet schon mit sowas ^^


    Also, VIELEN DANK FÜR DIE HILFE !!


    @admins: hier kann dann geclosed weden, danke


    LG

  • wo wir hier ja beim verändern sind...
    hab ich mal ne frage...
    wie bekommt man solche coolen elfenohren?
    ???
    schickt mir bitte die antwort per pn

  • Die spitzen Ohren sind ganz hinten bei der Gesichtsauswahl im CAS-Modus. Also schon im Spiel mit dabei.

    Edit: Upps, hab den PN-Wunsch übersehen, sorry! :(

  • Die spitzen Ohren sind ganz hinten bei der Gesichtsauswahl im CAS-Modus. Also schon im Spiel mit dabei.

    Edit: Upps, hab den PN-Wunsch übersehen, sorry! :(



    Aber net die Ohren von dem Bild, was oben gepostet ist - ich meine, auf MTS oder Sapphiresims gibt es sowas, oder bei Simcribbling

  • Der sieht echt gefährlich aus mit seinen Ohren..


    .. aber mir gefällts, werd mal sehen ob ich die auch finde.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Jeden Tag 15 cent verdienen = 4,50 $ im Monat.
    Oder ein paar Leute werben und 80$ oder mehr im Monat verdienen.
    Nur durch ein bischen Werbung anzusehen.
    Infos und Anmeldung HIER
    [/center]

  • Bei mir hat sich auch mal ein sim verwandelt...ich hab einen sim mann und der hat ein geschät zu hause, als ich dann uniform auswählte, kann man ja di uniform fürs geschäft auswählen.

    Aber als e sich dann umzog hatte der andere klamotten an, aber auch ein ganz hässliches maxis gesicht...!! ist des normal das sich die fratze mitverändert??
    und dann wenn der sim , die uniform wieder auszo, sah er wieder normal aus.. -.-

  • also das ist mir noch nie passiert! Wenn sie die Arbeitskleidung anziehen, ändert sich bei mir nur das Outfit und die Frisur?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Das mit dem sich ändernden Gesicht beim Uniform anziehen ist ein Bug, den es schon seit OFB gibt... Ich hab den auch :angry

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."