Außerirdische

  • Hi Leute



    Könnt ihr mir sagen wie man von Außerirdischen entführt werden kann??Wär nett wenn ihr mir helft!!


    Danke im vorraus!!!!!!!:D

  • Hi,


    bei mir ist das passiert, als ich durch das Teleskop geschaut habe...
    War dann eine Nacht über weg und dann war alles wieder ok.


    MfG, Alexis

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Hallo Klose!


    Also Deine Sims werden von Ausserirdischen entführt, wenn Du ihnen ein Teleskop kaufst und sie dann längere Zeit durchsehen.
    Aber eine Warnung sei erlaubt, wenn dieser entführte Sim wieder auftaucht, hat er seine Charaktereinstellung um 180° gedreht.
    :D

  • Einer meiner Sim hat es sogar mal soweit gebracht, daß er zweimal hintereinander entführt worden ist. Er war dann längere Zeit aus dem Spiel und als er wieder zurückgekommen ist, war er verhungert.


    Daß ist mir allerdings bisher nur einmal passiert.


    Also aufgepaßt! Nicht zu weit treiben.

  • Am besten funktioniert es soweit ich weiß abends. Dann kommt nach etwa 4 Stunden (oder so ähnlich) der Außerirdische. Aber ich hatte bisjetzt soviel zu tun, bei mir hat's sich noch nie ergeben.


    Angeblich soll vorher noch ein Anruf kommen: SIE KOMMEN


    Aber der kam bei mir schon mal, und da war niemand!


    Naja, bis dann!


    ISI H;)

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • Ja, aber mit dem Anruf "Sie kommen Dich holen" wird meistens ein Hinweis darauf gegeben! Ich habe die Anrufe auch schon bekommen, ohne dass sich etwas getan hätte! Aber ich hatte zu dieser Zeit auch noch kein Teleskop! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Der Anruf "Sie kommen dich zu holen" war bei mir auch schon als ich nur das Hauptspiel hatte. Das Teleskop ist aber erst ab LL dabei. Und dann rufen die immer nur nachts an, dass ich meine Sims aus den süßesten Träumen holen muss, worüber sie natürlich furchtbar motzen! :angry
    Wenn du deine Sims zu den Ausserirdischen schicken möchtest, solltest du sie am Besten in der Nacht durchs Teleskop schauen lassen.
    Manchmal, wenn die Sims nicht schauen, hört man da ein Geräusch, ein surren oder so, da denk ich mir, jetzt ist wieder ein Ufo übers Haus geflogen. Stimmt das oder bilde ich mir das nur ein? :confused:

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Das Surren hör ich auch öfter!
    Aber das Cd-Rom Laufwerk ist es bei mir nicht!:eek: :eek: :confused:

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • @AmiJo: Für Dich hätte ich einen Ratschlag! Und zwar stelle das Telefon so weit weg von dem Bett Deines Sims, dass er es unmöglich hören kann! Dann wird er nicht mehr wach und kann auch nicht motzen! Und ausgeschlafen lebt's sichs eh besser! Überhaupt, wenn Nachts das Telefon klingelt, muss man nie dran gehen. Es hört auch wieder auf! In der Nacht kommen nur "Quatsch-Anrufe", deshalb sollte man überhaupt nicht darauf reagieren! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Genau, darum hab ich jetzt im Schlafzimmer überhaupt kein Telefon mehr. Außerdem keinen Fernseher, keinen Radio und keine Kuckucksuhr. Und in Familien mit bösen Mitbewohnern auch keine Musikinstrumente oder Computer. Denn die fangen garantiert zu spielen an, wenn ein anderer Sim gerade seine wohlverdiente Nachtruhe hält! :D
    Greetz Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Also wenn die Sims die wohlverdiehnte Nachtrube brauchen könnte man eventuell für solche Dinge wie fernseher, PC ect. doch ein Spiel oder Arbeitszimmer herrichten.
    telefon im Schlafzimmer habe ich auch nicht das nerft dann wohl wirklich.:rolleyes:


    By Shanny:D