• So ist es.
    Bei LL gibt es ein Herzbett. Es ist hässlich, aber das einzige, wo man halt diese Sachen drin betreiben kann.
    Außerdem kostet es erst einmal 20$, denn das Bett muss vibrieren.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • irgendwo gibt es aber auch ein anderes bett! das hat so rote vorhänge und ist nicht ganz so hässlich! nur weiß ich wieder mal nicht wo! :( tut leid! ciao butterfly

    Vergiss mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn´dich ist alle Freude Schmerz, ohn´ dich sind dunkel die Sterne! clemens brentano
    :love

  • LOVEBETT HIER KLICKEN


    Dort gibt es zwei verschiedene Lovebeds, die beide nicht so hässlich sind wie dieses rote Ungetüm. Sie sind beide aus Messing, einmal hell und einmal dunkel. Es gibt dort irgendwo auch ein Holz-Lovebed.
    Für die Messingbetten braucht man auch LL sonst können die Sims "nur" drin schlafen.


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Blöde Frage jetzt, aber... *g*
    Die zip-files für die Lovebeds sind immer so groß, daß sie nicht auf eine Diskette passen... mag für die meisten ja kein Problem sein, aber ich hab die Sims nur auf nem anderen PC installiert, da hab ich keinen Internetanschluß. Und ein Brenner ist eh zu futuristisch.
    Hat einer von euch ne Idee, wie ich die files kleiner bekommen kann? Noch weiter packen ist schließlich zwecklos, das bringt kaum was.
    Danke und so... ;)

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Weißt du, gucky...


    das tut mir jetzt leid, es dir sagen zu müssen, aber.... man kann eine Datei nicht auf zwei Disketten verteilen. Schön wär's.:rolleyes:

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Natürlich kann man das!!!


    Ich glaub mit winzip noch mal packen, und dann bei Volume größe 1.457.664 eingeben, oder 1.000.000 (etwa 1 MB)


    Mit winrar gehts auf jeden fall!

  • :eek: Wow, danke... JETZT hab ich den Befehl auch gefunden *leiselach* *guckyeinenThronbau* Ich nehm's zurück, du hattest recht. Danke!

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett