Die Sims 2 ist doch doof

  • ja schon,abba des gibts denn halt wahrscheinlisch alles widda in die AddOns und so!
    Echt,man kann sein eigens geschäft eröffnen?!Geilomat!Des hör ich ja zum ersten mal!Woher weisst n du des Dragon ?

  • Dragon-GT: Wenn du mal in unsere Sims 2 FAQ geschaut hättest, hättest du gesehen, dass so ziehmlich alles was du geschrieben hast, dort schon drinsteht. Ausserdem ist das hier auch irgendwie der falsche Thread für sowas. ;)


    Zitat von Dragon-GT

    und man kann mehrere grundstücke bestizen.
    also nen eigenes geschäft kann man eröffnen.
    autos fahren kann man dann in einem addon.


    Davon hab ich aber auch noch nie etwas gehört. Wo hast du das gelesen? :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Alle freuen sicvh auf Auto fahren...Aber eigentlich is das doch total sinnlos oder? Was kann man denn mit einem Auto denn bei SIMS schon machen aufm Grundstück umherfahren? Eigentlich gibt doch gar nich so viele Möglichkeiten...Oder wie seht ihr das?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Ich finde es echt doof das es im Sims 2 keine Haustiere geben wird. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das aushalten soll ohne Hund und Katz und dem süßen Kakadu. Also wenn wenigstens so ein süßer Kakadu dabei wäre, dann wäre Sims 2 für mich echt perfekt :D :essen

  • Zitat von Arky

    Ich finde es echt doof das es im Sims 2 keine Haustiere geben wird. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das aushalten soll ohne Hund und Katz und dem süßen Kakadu. Also wenn wenigstens so ein süßer Kakadu dabei wäre, dann wäre Sims 2 für mich echt perfekt :D :essen


    Naja ich denke mal irgend ein Aquarium wird schon dabei sein ;) Und früher oder später kommt bestimmt ein Add On :)


    Hannybaby