Die Sims 2 ist doch doof

  • ich finde es blöd das balt Die sims 2 raus kommt es wäre viel besser wenn Maxis immer mehr addons herstelt weil man hat sich jetzt die addons für die sims gekauft und jetzt wenn die sims 2 raus kommt was will man dan mit den addons was meint ihr?:( :( :(

  • tja...
    du musst aber bedenken dass viele dinge, die bei den sims nicht möglich sind besser in einem neuen spiel verwirklicht werden können! die sims 2 ist zwar in arbeit, aber trotzdem werden doch immernoch add-ons gemacht. stell dir doch einmal eine ganz neue grafik und ganz neue handlungen vor! das könnte man mit den add-ons nicht verwirklichen. du kannst doch trotzdem noch die sims spielen, und diejenigen, die die sims 1 noch nicht hatten kaufen sich dann bene die sims2... und mit den vielen programmen die es gibt kann man es sich doch auch selbst alles schön machen


    und bedenke doch mal den speicherplatz, den die ganzne add-ons nach einer weile verbrauchen! ewig wird das wohl nicht sein. und wer halt möchte kann doch die sims immernoch weiterspielen! ;)


    bis 2003 steht sowieso noch nicht viel fest ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ich bin mir sicher, dass irgendwann keine AddOns mehr kommen werden. Man kann ja schließlich nicht alles wirklich verwirklichen, was wir gerne hätten. Das Spiel wird mit jedem Spiel langsamer und vor allem die eventuelle Neuinstallation würde ja irgendwann dann Tage dauern! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuboni
    ich finde es blöd das balt Die sims 2 raus kommt es wäre viel besser wenn Maxis immer mehr addons herstelt weil man hat sich jetzt die addons für die sims gekauft und jetzt wenn die sims 2 raus kommt was will man dan mit den addons was meint ihr?:( :( :(


    Find ich auch so...wenn Sims2 rauskommt wird es bestimmt nur noch Add-ons für Sims2 rauskommen und ich hab kein Bock mir dann noch Sims2 zu kaufen!:angry

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenny


    Find ich auch so...wenn Sims2 rauskommt wird es bestimmt nur noch Add-ons für Sims2 rauskommen und ich hab kein Bock mir dann noch Sims2 zu kaufen!:angry


    Dann kaufs halt nich

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • genau so ist es. die sims 2 wird wirklich sher viel besser als die sims sein, und garantiert auch themen inbegriffen haben, die mehr schlecht als recht mit dem ersten simspiel gelöst werden können. Electronic arts wird ganz sicher auch an die dinge denken, die euch durch den kopf gehen, die wollen doch weiterhin spieler gewinnen., deshalb werdne sie ganz bestimmt drarauf achten, dass die bisherigen sims spieler nicht vernachlässigt werden ;)


    wie viel speicherplatz wollt ihr denn noch für die sims verwenden? glaubt ihr etwa nicht, dass das spiel immer langsamer und unübersichtlicher wird??? ich habe die sims und hot date, und ne menge downloads und für mICH reicht es schon, weil das spiel wirklich sher langsam geworden ist.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ich finde die Idee "Sims 2" wirklich toll.
    Sie doch irgendwie toll aus die 3D Grafik.


    Ich werde mir das Game auf jeden Fall zulegen und natürlich mit sämtlichen Add-Ons:D


    Und falls die "Sims1" Reihe weitergeht...her mit den Add-Ons:) :)

  • Wann kommt es denn raus?
    Ja also ich finde es toll! Ich mien Vielleicht werden die Frauen da ja mal endlich schwanger, mit sonem richtigen Bauch, und drei Tage Schwangerschaftsurlaub!


    Euer Coloured_Girl

  • es kommt vorraussichtlich ende 2003 raus, aber es wurde auch noch nichts bestätigt.


    ich möchte dich aber bitten dein bild in deiner sig zu verkleinern! es ist zu groß, nicht nur von der bytezahl, sondern auch die pixelgröße. danke für das verständnis & einen schönen tag noch! ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • ich finde was an the sims so doof ist das es überhaupt nichts mit dem realen zu tun hat, was sagen den die hersteller immer, die sims ist wie im wahren leben doch kann ich im spiel z.b. ne bank überfallen oder nen auto fahren, können kinder erwachsen werden oder leute an alters schweche sterben, das hat nichts mit dem realen zu tun, also sollte man auch nicht das ist wie in real, und ich glaube auch nicht das es je mals so sein wird, deswegen wird the sims 2 auch doof.
    Man sollte sich vorher gedanken machen was man sagt bevor ein spiel auf den markt kommt

    "Träume nicht dein Leben
    sondern Lebe deine Träume"

  • hmmmmm the sims 2 ob es doof wird werden wir ja sehen, ich sach dazu lieber nix, denn jeder muß für sich selbst entscheiden ob es gefällt oder nicht, wer sagt nein das ist doof und der andere sagt das ist goil jeder muß es selbst wissen

  • das wäre doch von maxis echt bescheuert, wenn sie die alten möglichkeiten nicht einbeziehen würden. ich denke, dass sie alle sachen, die in Sims 1 möglich sind auf jeden Fall mit einbauen, es wäre doch dumm, das spiel "schlechter" zu machen, als es vorher war!


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • alsoich werde mir die sims 2 auf alle fälle kaufen! allerdings könnte man es ruhig realer machen ich hab mal gelesen das wenn man lange genug spielt die kinder erwachsen werden können stimmt das. wenn ja wie lange muss ich da spieln? juli2301

  • Ich werde mir auch auf jeden Fall " Die Sims2 " kaufen. Ich hab mir zwar auch die ganzen Addons von " Die Sims(1) 2 gekauft, aber " Die Sims2 " lass ich mir doch nicht entgehen. Da ist doch alles viel beser. Da können die altern, neue Interaktionen machen, schwanger werden etc. Das ist doch total cool.

  • Zitat von SimGirl!!!

    Ich werde mir auch auf jeden Fall " Die Sims2 " kaufen. Ich hab mir zwar auch die ganzen Addons von " Die Sims(1) 2 gekauft, aber " Die Sims2 " lass ich mir doch nicht entgehen. Da ist doch alles viel beser. Da können die altern, neue Interaktionen machen, schwanger werden etc. Das ist doch total cool.


    Schön und gut, aber hast du schon mal auf das Datum dieses Threads geschaut? :misstrau Dafür hättest du den uralten Thread wirklich nicht ausgraben müssen...


    Hannybaby

  • also es wird die altstadt/stadt/urlaubsort/studio park/urlaubsziele wegfallen.


    aber dafür gibt es dann sachen die man besuchen kann.

    z.B. kann man sich mit SimCity 4 ne 69x69 karte machen und da strandlandschafdten oder berglandschaften machen.

    also öfffentliche gebäude sind in der nachbarschaft.
    und man kann mehrere grundstücke bestizen.
    also nen eigenes geschäft kann man eröffnen.
    autos fahren kann man dann in einem addon.

    hoffentlich wird der ladescreen nicht wieder so blöd sein.
    (Katzen werden aus dem sack gelassen)

    Dragon GT :cool: :cool: :cool: :applaus :eek: :p :)