Happy Familie?Ja aber natürlich jedoch nur von aussen!

  • Ich kann das Vid auch nicht sehen..

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • eigendlich solte da das video sein aber ich kriks nicht hin das es hier läuft

  • Also..ich weiß ja nicht was ihr alle habt, aber ich sehe das Video!
    Da kommt aber noch eine Fortsetzung, nich?


    Lg
    bushidi65

  • @ bushidi

    Ja, jetzt sieht man das Video, bis vor Kurzem aber nicht! ;)

    @ DieSimserin

    Find ich gut, dass du noch eine Fortsetzung machst! :applaus

  • Hi
    Wow! Ich find das Video heftig aber gut!!
    Also, sie erwischt ihn, wie er sie mit ihrer Schwester betrüg, und im Eifer des Gefechts tötet sie ihn.. Wow! *schauder*
    Echt kraß!!! Cool, dass no eine Fortsetzung kommt, wie erklährt sie ihrem Sohn dass blos?? Ich find die Musik passt, gut gedreht gute Texte, nur kann ich iwi die Texte nicht soooo gut lesen, vielleicht mal ne andere Farbe..? `Das Video ist super!
    Weiter so!
    LG
    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Also, ich find dein Video toll (kanns jetz auch sehen...) und freu mich total, das es ne Fortsetzung geben wird!
    Zur Story: Fällt es niemandem auf, wenn der plötzlich nichtmehr da ist? (Das wirst du wahrscheinlich noch in einer Fortsetzung erklären!)
    Nun, zuletzt noch die Kritik (ist nich viel, keine Angst!):
    1. Seh ich die Schrift nich so gut: vielleicht andere Farbe und dickere Schrift? (Kann aber auch sein das ich einfach im zarten Alter von 12 Jahren erblinde:hua)
    2. Da haben sich einige Rechtschreibfehler eingeschlichen, die vielleicht irgendwie beseitigen... *rechtschreibungsfanatikerin sei und trotzdem alles falsch schreib (nur in Diktaten hab ich Glück...)*
    Aber ansonsten: :applaus

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • Hallo!

    Also, ich finde das Video auch nicht schlecht, aber ein paar Sachen würde ich ändern:
    * Die Schrift länger einblenden und nicht über das ganze Video
    * Bei dem Vergraben der Leiche ist es etwas komisch: Sie graben ein kleines Loch, plötzlich wird es ganz groß, und nachher schütten sie ein kleines Loch zu - ich weiß auch nicht wie das besser ginge: ich hätte die Kamera von einer anderen Perspektive filmen lassen (wo man nur die Leute graben sieht, ohne boden)
    * Ich weiß nicht, ob ich das falsch gelesen habe, aber ich glaube du hast einen Rechtschreibfehler... Fehler sind Menschlich, aber ich kann das bei Filmen leider nicht verstehen, wo man diese vor dem Export ein paar Mal durchschaut

    Außerdem würde ich auf ein anderes Videoprogramm umsteigen, Windows Movie Maker ist naja: Die Qualität sinkt enorm bei dem Export, man kann es nur (soweit ich weis) als wmv datei exportieren (ist ja prinzipiell egal, wenn du es NUR auf youtube hast, aber sobald du eine eigene Page machst würde ich umsteigen). WMM hat außerdem seeeehhhhrrr wenige Effekte

    Das klingt jetzt sehr (negativ) Kritisch, aber wenn dus genauer betrachtest, hab ich nur 3 Tipps gegeben! Ich hab auch nicht mehr "Fehler" gefunden: Sehr schöne Folge

    Wenn du benachrichtigst, dann benachrichtige mich bitte!

    lG
    Stephan