<-Mann->Frau

• Hey Leutchen,
    ich hätte da eine Frage und weiss nicht genau wie ich das erklären kann.....:(
    Also meinem Simgirl ihr Freund denkt ab und zu in der Gedankenblase, das die Köpfe von Mann und Frau auseinander sind. Was hat das zu bedeuten. Will er sich von ihr trennen? Er ist auch sonst meist nicht so super gelaunt ich also mein Simgirl kann ihn nur selten leidenschaftlich küssen, manchmal will er nicht einmal lebhaft tanzen.
    Danke für die HIlfe schon im Vorraus.
    Simgirl14 :)

• Vielleicht müsst ihr euch öfter treffen; wenn ihr aber schon zusammenwohnt dann achte darauf, dass sie sich am Anfang nur immer "romantisch" küssen und den anderen nicht überrumpeln!! Geh in die Stadt und kauf Blumen, Teddybär ... um es dem Sim dann zu schenken!!! :)

Greeez Lisa

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• ... das seltsame ist, dass er auf den Sex mit ihr ganz scharf ist dieses Schwein, aber sonst irgendwie mit ihr zu knutschen passt ihm nicht. Er wohnt nicht bei ihr. Wahrscheinlich lassse ich ihn bei mir einziehen, dann hat er bestimmt bald bessere Laune Danke tschüss
    Simgirl14

• ... das seltsame ist, dass er auf den Sex mit ihr ganz scharf ist dieses Schwein, aber sonst irgendwie mit ihr zu knutschen passt ihm nicht. Er wohnt nicht bei ihr. Wahrscheinlich lassse ich ihn bei mir einziehen, dann hat er bestimmt bald bessere Laune Danke tschüss
    Simgirl14

• Wenn das der Fall ist, solltest du dir reichlich überlegen, ob du es mit diesem Sim wirklich versuchen willst. Bei mir war das auch schon so (bei wem nicht??) und ich denke das heißt so viel wie, dass er sich keine Beziehung mit ihr vorstellen kann oder er einfach nicht genug Interesse an ihr hat.

• Ihr habt schon recht nur ist es der hübscheste Sim, den ich bisjetzt finden konnt. Ich darf bei den Sims so oberflächlich sein, die Sims sind es nämlich nicht :)
    Ja, ich werds mir überlegen!
    Danke für die Tipps und Tricks!!!
    Simgirl14

• Manchmal passen die Sims auch einfach ´nicht zusammen, da kann man machen was man will. Das sieht man an den Sternzeichen, in der Charakterleiste steht welches Sternzeichen der Sim hat, welche dazu passen und welche nicht.

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• ....ihr seid super. Ich habe sie jetzt verheiratet. Mal schauen wie es so klappt bis jetzt toll. Sie haben auch ein Baby.
    Tschau tschau
    Simgirl14