The sims art studio

  • hallo, ich bins nochmal, ich weiß zwar das ich langsam nerv, wollt aba trotzdem mal fragen, ob es sein kann, das des progi the sims art studio auf der sims hp nimma zum downloaden geht? Gibts des noch wo anders zum downloaden?


    danke im voraus


    Michi

  • ich hab mich jetzt online Reg. und kann mir alles runterladen. Was es da alles gibt... MEGA GEIL. Ich empfehle euch, euch auch zu reg. aso: wie isn dei addy, dass ich dir des art studio schicken kann?


    _______________________


    NOT ENTER

  • war nicht böse gemeint,aber ich bin d seit nem gutem Jahr registriet!!Ich hab dazu schon ein tutorial geschrieben,werden aber noch bilder,u.s.w. dazukommen:eek:

    Bis dann,
    Game-Fan



  • Ursula: Wenn du alles richtig gemacht hast bekommst du nach ein paar Minuten ein E-Mail. danach musst du einen bestimmten Link im E-Mail anklicken. Danach bekommt du die Meldung, das du Registriert bist.

  • hi
    also erstmal sorry falls das jetzt als spam gewertet wird, aber ich weis leider keinen anderen weg mehr. mein problem ist ich hab vor einer woche aus versehen mein art studio gelöscht. dann hab ich mich auch gleich auf die suche nach einem neuen gemacht und das auch gefunden. hab mich natürlich auch ganz brav bei maxis angemeldet. nur das problem ist: ich bekomme keinen aktivierungslink! :motz jetzt hab ich es nochmal versucht und dann bekomm ich die meldung das meine emailadresse schon angemeldet ist. also kann ich das nicht downloaden -.- und jetzt wollte ich mal ganz lieb fragen ob nicht jemand hier so lieb wäre und mir das per mail schickt!? biiiiiiiitte! *liebguck* ich brauch das nämlich ganz dringend, sonst kann ich meine fotostory nicht wietermachen :heule ich wäre euch total dankbar wenn es mir jemand schickt! :anbet meine emailadresse teile ich euch dann per PN mit, ok? *hofft das sie bald das art studio wieder hat*


    bye bye,
    stephie *und nochmals sorry wegen spam*