Kinder werden die erwachsen?

  • Das ist eigentlich ne Frage, die mich schon immer interessiert hat... Hab´s tausendmal probiert... ewig meine Sim-Kinder gehegt und gepflegt aber die wollen nicht erwachsen werden...


    Werden die das irgendwann oder ist das ein vergeblicher Kampf, den ich da führe?
    Wenn´s sone Frage hier schonmal gibt, tut´s mir leid, habe kein ähnliches Thema gefunden.


    Danke im Vorraus.


    *me*


    :p

  • Nein, Kinder können nicht erwachsen werden!
    Jedenfalls nicht ohne irgendwelche bestimmten Programme (frag nicht welche). ..:)

    ---- by rickle ----

  • Ich weiß dass ich z.z. Ziemlich viel fragen hab aber trotzdem: Werden Kinder mal erwachsen, oder bleiben die Kinder immer Kinder?

  • Die Kinder bleiben Kinder, es sei denn Du lädst Dir ein Programm runter, was Kinder zu Teens und Erwachsenen macht. Wo Du das findest weiß ich nicht genau, gib es mal hier in der Suchmaschine ein, dazu gab es nämlich schon ein paar mal Fragen. Dann findest Du sicher den Link.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Hi,
    also die kinder können nicht erwachsen werden!
    Nur halt vom baby zum kind!
    Aber vielleicht gibt es ja bald ein patch wo es geht!


    Grüssly
    evender
    :p

    Lebe jeden Tag, denn es könnte dein letzter sein!

  • Hallo michi....da kann ich dir eigentlich nur das sagen, was dir Alexis schon schrieb.
    Ohne entsprechendem Programm ist da nichts!
    Schau dich doch mal bitte in den Foren um, da erfährst du sicher etwas mehr darüber.......Objekte - Forum....oder Ideenschmiede....


    Ich kann dir nur mal einen Link hier mit einfügen, von einem Thread, wo es auch um dieses Thema geht.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=25595#post25595


    Da steht auch eine Seite dabei, wo man dieses Programm downloadn kann.
    Doch ob es so funktioniert, wie du dir erhoffst...kann ich dir leider nicht sagen, denn ich selbst habe es nicht ausprobiert.
    Schöne Grüße, Blaumohn.;)

  • Hallo michi...tut mir leid, daß bei dem Link die Seite momentan nicht funktioniert!


    Hier gebe ich dir mal einen anderen, direkten Link, da bekommst du das Programm....


    http://www.simlifecycle.com/download.html


    Ich hoffe, nun hast du mehr Erfolg!
    Bei mir klappts.....
    Schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • Meine Sims haben vor kurzem ein baby bekommen das nun schon ziemlich lange ein Kind ist...
    Wird es mal Erwachsen???
    Und werden meine Erwachsenen Sims mal grau???;)

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Leider hat hannybaby recht.
    Aber es gibt ein programm mit dem man kinder zu Teens oder zu erwachsenen machen kann.
    Auf irgendeiner seite gibt es auch einen Brunnen in dem man reinspringen kann und dann können deine kleinen da selbe wie erwachsene.


    Ich muss mal nachsehen wo ich den gefunden habe;)


    zecke

    Bis in die unendlichkeiten des Simuniversums und noch viel weiter.

  • Hallöchen "Darkma" und ein liebes Willkommen bei uns hier!*gg*


    Schau dich mal bitte in unseren beiden Threads:


    "Interessante Downloads" und "Downloadsuche" um, da müßtest du was finden.
    Ansonsten mal bei uns hier in der Suche - Funktion nach entsprechenden Threads/Themen blättern, da findest du garantiert was, denn es gibt darüber viele Threads.


    Viel Erfolg, und schöne Grüße, Blaumohn.;) :)

  • [color=9999ff]


    Hy Ihr,


    Ich hab da mal eine Frage. Es dauert ja drei Tage bis das Baby ein "Kind" geworden ist. Doch wann wird das "Kind" mal erwachsen??? Wird es überhaupt erwachsen??? Wenn ja, wielange dauert des???


    Gruss Missing [/color]

  • Das wurde hier schon sehr sehr sehr sehr oft gefragt, aber da du neu hier bist, wird dir das noachmal verziehen :D
    Ein Kind wird nie erwachsen, außer du hast spezielle Programme oder downloads aus dem Internet.
    Merh dazu findest du, wenn du dei Suchfunktion benutzt.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hallo Missing!
    Leider bleiben deine Kinder immer Kinder! Ich hab aber mal was von einem Brunnen gehört, der Kinder zu Erwachsenen macht und umgekehrt. Den kann man glaub ich irgendwo downloaden, weiß aber leider nicht mehr wo. Schau dich einfach mal über die Such-funktion im Forum um!
    greetz
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • [color=9999ff]


    Einen Brunnen??? Naja THX muss ich mal suchen .... und dann irgendwie in des Spiel hineinbeziehen... weil es ja so einfach ist *g*



    ²Taribo .. des find ich aber nett des du mir nochmal verzeihst *löl*
    [/color]

  • Ich habe so einen Brunnen, weiß aber auch nicht mehr, wo ich den herhabe...
    Das ist voll witzig, ich hab das bei einer Erwachsenen Frau ausprobiert, die lachteauf einmal wie ein kleines Mädchen, spielte mit dem Puppenhaus und fuhr mit dem Schulbus! :D

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."