Endlich alle Punkte!

  • Habt ihr schon mal versucht bei euren erwachsenen sims alle Punkte für die Arbeit zu bekommen? :confused: Das ist wirklich anstrengend ich bin heute fertig geworden nach ungefähr 3 stunden spielen.
    Ich hab 5 Erwachsene immer abwechselnd zu den verschiedenen "Stationen" gegeben und dann mit dem move_objects wieder entfernt und alles wieder von vorne!!!!!
    Ich bin jetzt geschafft:p

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Jo sicher, ich hab das auch schon geschafft, aber ohnr zu Cheaten !!!


    Hab die Familie sogar auf meiner Homepage drauf.
    Familie Wehgeh
    Öl Wehgeh ist jetzt selbstständig und schnitzt zu Hause Gartenzwerge :) :)

  • Ich hab sogar den Charakter überall voll(Beim erstellen keine punkte geben und dann einfach gelben trank süffeln)
    Fluip:p

  • Ah das hab ich noch nicht gewusst cool muss ich auch mal ausprobieren!!!!:eek:

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Lolly


    Da du hier im allgemeinen Simsforum schreibst muß ich mal fragen :)
    Hast du das Addon "Das volle Leben" ?Wenn nicht hast den den Chemiebaukasten nicht und kannst das leider nicht ausprobieren.

  • Ja du hast recht! Ich hab zur zeit nur das original und Party ohne ende installiert aber wenn ich LL wieder mal installiere dann werd ich es ausprobieren!!!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Tja, Lolly, ich hatte schon mehrmals alle Punkte für jeden Bereich der Sims bekommen und auch ohne jeglichen Cheat! Als ich es gemacht hatte, gab es diese Cheats noch garnicht.
    Und ich muß sagen, war zwar sehr hart und anstrengend, doch hat es viel mehr Spaß gemacht, ohne Cheats. Denn heute ist es doch ein Klacks, die Punkte zu bekommen, mit dem Cheat..........
    Total langweilig!
    Das schaff ich meist immer noch ohne Cheat, nur manchmal wird ein kleines bissle getrickst.


    Dann machts mal gut und weiterhin viel Spaß, Blaumohn.
    :D :D

  • Ich hab alle Punkte auch ganz ohne cheaten erreicht!!! Ganz schön anstrengend ... :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Charakterpunkte kann ich auch sammeln? :confused:
    Wie geht denn das? :confused:


    Püppi :love

    Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

  • Ja ich weiß es ist langweilig aber ein Klacks wars auch nicht! So am schluss sinds für einen Punkt fast einen Tag gsessen!
    Püppi ich weiß es auch nicht ob man die sammeln kann!! Fluip hats gsagt!;)

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • ich habs auch ganz ohne cheats geschafft. ich hab einfach einen junggesellen erstellt und den neben der arbeit auf volle punktzahl gebracht. gleichzeitig ist er ja dann auch im beruf aufgestiegen und hat vernünftig geld verdient. als er fertig war hab ich ihn heiraten lassen und nun waren sie zu zweit. während er arbeiten gegangen ist, hat sie alle ihre punkte erarbeitet. so hab ich das immer weiter gemacht. jetzt habe ich eine 8 köpfige wg (4 pärchen) in einer riesigen villa und alle haben sie volle punktzahl. sicher hat es etwas gedauert, aber dafür war man danach um so stolzer auf sich und seinen sim.


    ich benutze nur einen cheat und zwar den geldcheat. und den benutze ich auch nur, wenn ich lust habe mal ein ganz tolles haus zu entwerfen, das haufenweise geld kostet. in den familien mit denen ich spiele cheate ich nie. ich finde dann geht der spielspass verloren und das was man macht hat keinen wirklichen wert mehr.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja das kann ich mir denken, dass du stolz auf deinen sim bist! Jetzt wo ich lese dass fasst alle es ohne cheaten geschafft haben, bin ich traurig und gar nicht mehr stolz!:( (:D )

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Püppi: Nein, Charakterpunkte kannst du nicht sammeln. Aber es gibt einen einfachen Trick, alles voll zu bekommen: Am Anfang, wenn du deinen Sim erstellst, gibst du im gar keinen Charakterpunkt. So. Und dann lässt du ihn irgenwo einziehen und kaufst ihm einen Chemiebaukasten. Damit braust du dann solange Tränke, bis du mal einen gelben bekommst. Der wandelt die Persönlichkeit des Sims nämlich genau ins Gegenteil. Und das bedeutet, dass dein Sim, der vorher überall 0 Punkte hatte, jetzt überall 10 hat! :D Praktisch, gell? :D :D


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Den Trick hab ich schon verraten!!
    es geht auch anders mit der Kristallkugel von LL wenn du z.b. immer bei jemanden Angibst dann sagt die Kristalkugel nach einer weile das du damit aufhören sollst!! doch dazu schenkt sie dir allen sims im Haus einen Nettigkeitspunkt!!
    Fluip:p

  • Das ist ja cool :cool: ich hab mich immer gefragt wozu diese Kugel da ist!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Jetzt versuch ich es auch mit meiner neuen Familie ohne Cheats alle punkte zu schaffen, drückt mir die daumem!!:(

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Bin grad dabei, aber es ist wirklich nicht so leicht<!!!!!!!!!:D :D :D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*