Hartes Training

  • So, mein allererstes Sims2-Video... ist nicht so sehr in die Hose gegangen wie ich befürchtet habe :D

    Ist ein Musikvideo zu 'Sei ein Mann' aus dem Disneyfilm Mulan.
    Die Charas darin sind aus unserem Rollenspiel (welches hier im Forum seine Wurzeln hat), Vorkenntnisse sind aber denk ich mal nicht erforderlich, die Handlung ist hoffentlich auch so zu verstehen ;)

    http://youtube.com/watch?v=4YwckjVDDik

    Ob das nun Langeweiletöter oder schamlose RPG-Werbung von mir ist, kann sich jeder für sich ausmachen :roftl



    2 Mal editiert, zuletzt von Doxxy ()

  • Ahh...das Lied kenn ich doch. ;] Von Mulan...!
    Für dein erstes Video find ichs gaaanz toll. Find den Zusammenhang zwischen dem Text und den Szenen sehr gut gelungen.
    Witzige Idee. ;]


    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Hi
    Cooooooles Video!
    Hab Mulan gesehen.... :)
    Du hast das echt toll umgesetzt, die Szenen sind echt klaße!
    Der Scluss als er den andern killt, ist voll gut gemacht!
    Groses Kompliment!
    LG
    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • @ sweet-angel: Ich muss erstmal dazusagen, dass ich den Titel des Liedes nach deinem Kommi reingesetzt habe ;) Danke für dein Lob, hab mir auch große Mühe dabei gegeben ^^
    @ Nicci: Juhu, man sieht, dass der den Trainer killt XD Meine Mutter musste ich erst auf das kleine Aschehäufchen am Boden aufmerksam machen... Jaja, man sollte niemals einen Zauberer reizen (besonders nicht, wenn er von einem aggressiven Dämon besessen ist... :D) Auch dir Danke für die lieben Worte :rosen

  • Hey Doxxy!
    Ich hab ja keine Ahnung von dem RPG, aber das Video is gut geworden. Passt immer supi zum Song, und der Schluss is auch ok ;)
    Von der Quali her, nyah, ab und zu ruckelts - minimal(!) - aber wenn du das noch n bissel übst kriegst du das bestimmt noch hin ^^
    ~LG, Bloody

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • @ BloodyPassion: Dankeschön :D Ich glaub auch nach zwanzig Videos wird es noch immer ruckeln, weil meine Maus da auch Schuld dran ist ^^ Aber es liegt natürlich auch an der nicht vorhandenen Übung XD

  • Ich find das video seeeeeehr gelungen!
    Ich hab mulan zuletzt als kleinkind gesehn....
    Die Quali ist wirklich nicht super gut aber trotzdem gut genug!
    ich hoffe noch mehr von dir zu sehen!
    LG Wiikitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]