Studenten nicht spielbar

  • Nachdem ich soeben die Wilden Campusjahre installiert und einige meiner Teenager in die Studententonne verschoben und anschließend einem Wohnheim zugewiesen habe, kann ich nicht mit den Personen spielen.

    Klicke ich auf das Wohnheim, gelange ich immer in den Baumodus. Wie spielt man mit den Studenten? Ich habe bis auf Gute Reise fast alle EP's, habe aber die Wilden Campusjahre nachträglich installiert, da ich es mir gerade erst gekauft habe.

    Liegt es daran? Was muss ich tun, damit ich mit Karima, Svenja und die neu erstellte Studentin Clepatra Djamburie spielen kann?

  • Das ist nicht normal. Du musst nichts zusätzlich machen. - Hört sich ziemlich nach Bug an. Versuch mal die Studenten wieder in die Studententonne zu verschieben und lass sie dann in ein anderes Wohnheim einziehen.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Das habe ich auf jeden Fall schon gemacht, ist jetzt das dritte Wohnheim, welches ich ausprobiere. Immer Baumodus, der Live-Modus ist ausgeblendet.

    Beim normalen Umziehen sieht man ja meistens den Film, dass ein Taxi kommt und die Familie aussteigt, auf dem Campus passiert beim Einziehen gar nichts. Ich kriege die Leute leider auch nicht wieder zurück zu ihrer Familie.

  • Ich melde mich noch einmal, vielleicht weiß jemand Bescheid: Nachdem ich einen anderen Campus für meine Nachbarschaft ausgesucht habe, funktioniert es wie es sollte. Das Problem war der Campus Fiesta Tech! Haben andere auch Probleme mit diesem Campus? Die Grundstücke sind irgendwie so schwarz schattiert und wechseln ins blaue.

  • Das Problem war der Campus Fiesta Tech! Haben andere auch Probleme mit diesem Campus? Die Grundstücke sind irgendwie so schwarz schattiert und wechseln ins blaue.


    spiele bislang mit meinen studenten ausschließlich auf diesem campus und hab da keine probleme...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • downloads im spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • dann würd ich es löschen und neu erstellen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Warum? Das halte ich nicht für nötig. Der Fehler wäre dann immer noch da, da es definitiv nicht an irgendwelche Downloads liegt. Die anderen Universitäts-Nachbarschaften gehen doch, dann können es auch keine Downloads sein. Ich vermute eher, es liegt nur an La Fiesta Tech. Da scheint irgendwas durcheinandergeraten zu sein. Denn was macht ein Friseurstuhl in einem Wohnheim? Und in einem anderen steht so ein Blumenbindegerät und Verkaufsregale.

    Ich vermute, das bei Fiesta Tech die Geschäftshäuser von OFB drin sind.

    Frage mich nicht, wie die da reingeraten sind. Kann man nachträglich den Orginal Campus Fiesta Tech irgendwo drüberinstallieren? Welche Datei ist dafür zuständig? Und wo muss die rein?