Sims Inselgeschichten

  • Hi ich habe auch mal eine Frage .. lohnt sich der kauf von Sims2Inselgeschichten? das spiel höhrt sich zwar intressant an .. aber wie ist die Geschichte auf der insel den so , eher langweilig oder spannend ?:)

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Hallo,
    ob es sich lohnt oder nicht, kann schwer jemand anders für dich entscheiden. Es gibt viele, die begeistert davon sind. Ich finde es zB. öde. Die Grafik ist nicht besonders toll/liebevoll und ich finde es langweilig, weil bei den Zielen alles ganz genau erklärt ist. Die Erfüllung der Ziele hat was von Fliesbandarbeit, mich langweilt das. Also man muss irgendwie nicht selbst nachdenken und die Aufgaben ähneln sich immer stark. Ich denke vor ein paar Jahren wäre es ein tolles Spiel gewesen, mittlerweile gibts in dem Genre viel lohnenswertere Spiele.
    LG, Pauli :)

  • Meine Freundin hat ein Problem: 1. Kann sie sich auf der Site hier nicht anmelden... *grummel* und 2. wenn sie in den Storymodus geht, kann sie nur bauen aber nicht spielen. Was kann da schief gelaufen sein? Gibt es eine Lösung? Liegt es am Lappi oder ist das ein Fehler auf der CD? Hatte das schon jemand? Kann ihr wer helfen?
    Vielen Dank und frohe Ostern.

  • Hallo,
    ich würde bei Deiner Freundin zu einer kompletten Deinstallaion und dann zu einer Neuinstallation raten. Bei mir ging der 1. Installationsversuch von Inselgeschichten auch schief.
    LG, Pauli :)
    Edit: Warum kann sie sich hier im Forum nicht anmelden? Was funktioniert nicht?

  • Hallo Ithren,
    hat die Freundin zufällig Sims2 ebenfalls auf dem Computer? Ist eine reine Interessensfrage, weil ich festgestellt habe, dass auf den Computern, wo ich Sims2 nicht installiert habe, es sofort funktioniert hat. Nur beim Laptop mit Sims2 brauchte ich 3 Versuche. :misstrau
    LG, Pauli.

  • Hallo,
    versuch mal bei der Insatallation einen anderen Ordner zu erstellen, in den du dann Tiergeschichten hinein installierst. Das hat bei mir, bei Inselgeschichten, dann geholfen, bzw. habe ich bisher noch keine größeren Probleme festgestellt.
    LG, Pauli :)

  • Hi
    Allso ich hab zum durchspielen nicht sehr lang gebraucht ,die Story ist auch nicht wirklich schwer . Dafür ist Inselgeschichten eine richtige Abwechslung im Simsaltag .Schön ist auch wenn man immer neue Orte entdecken kann . Würde Dir zum kauf rat .
    Hoffe ich konnte Dir helfen Mondra

  • hey Leute ;D
    ich hab mal eine Frage .
    und zwar
    ich spiel schon seit längerem Sims Inselgeschichten .
    hab schon die Story durchgespielt .
    und jetzt spiel ich einfach so bei meinen eigenen Familien weiter .
    jetzt meine Frage . wo kann ich sehen wie lange es noch dauerd
    bis meine Sims in den nächsten Lebensabschnitt kommen .
    also von z.B. Erwachsenen zum Knacker?!
    weil da wo bei Sims 2 das Alter der Sims steht ist jah bei Inselgeschichten
    das mit der Sonne und dem Mond .
    aber irgendwo muss doch stehen wie lange ich noch Zeit habe bis sie altern oder
    danke, schon mal im Vorraus (:




  • kann mir denn keiner helfen :confused:

  • Hey ich hab ein ganz anderes Problem ich bekomme die sims lebensgeschichten nicht mal gestartet, obwohl ichs schon öfters wieder deinstalliert habe.
    es kommt dann immer dir Meldung: Benötigte Datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt.
    was muss ich machen um das Spiel doch noch spielen zu können?

    Danke im vorraus

  • Hey ich hab ein Problem
    wen ich sims Inselgeschichten spiele bleibt es öfter mal hängen
    und ich hab keine ahnung wie man die ansicht ändert
    bei mir bleibt die sicht immer nur an einer stelle und man kann nur bei der leiste zoomen und im kreisdrehen
    währe nett wen mir jemand helfen könnte:)