Nonuna's Basteleien

  • Vielen Dank, liebe Blood! Hier sind wieder mal ein paar Augen:





    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Wunderschöne Augen, Nonuna! Ich finde so gut wie nie wirklich schöne Augen, die nicht nach irgendwelchen Zombies aussehen... da kommen mir deine ganz recht. :) Fix heruntergeladen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hihi, danke Divya... für diese Augen musst du dich leider noch etwas gedulden bis du sie runterladen kannst (auf die Updates achten, wann es soweit ist!). Aber es hat schon andere Augen auf der Seite, die dir vielleicht gefallen könnten.


    Auf meiner Seite gibt es ab sofort das "Model des Monats" mit meinen Custom Contents. Hier ist die erste Dame :D



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Meinst du die letzten Kleider? Und was genau bemängelst du? Zu unscharfe Textur? Beschissene Alpha? Ich weiss, dass die Träge nicht wirklich optimal aussehen... aber sag du mal, was genau du meinst.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ja, die letzten Kleider. Zum einen die Träger, die du erwähnt hast. Das sieht aus als würden sie teils im nichts Enden und einfach hingeworfen und unsauber. Und den Abschluss am Busen, der wirkt auch recht holprig.
    Ich hoff du siehst es nicht als Angriff oder böse gemeint an, das ist es nicht. Ich verfolge deine Sachen hier immer gerne, weil du recht Hübsche machst. Daher irritiert mich das auch so.

  • Keine Bange, ich bin immer offen für ehrliche Kritik. Mit den Trägern hast du absolut recht, die ärgern mich im Nachhinein wirklich sehr. Die Abschlüsse im Dekoltée kann ich nicht als unsauber erkennen, aber ich schaue sie mir mal noch auf einem anderen Bildschirm an, vielleicht liegts ja daran...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • So, dann hoffe ich mal, euch damit nicht zu enttäuschen:







    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hier sind je 4 Blushes für helle und dunkle Hauttypen:




    Ein Lidschattenset:



    Und ein Lippenstiftset:



    Sowie 4 Alpha-editierte und retexturierte Haare:





    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • (Und ich hab mich schon gefragt, wieso die Augen nicht da waren...)
    Das Make-Up ist toll! Besonders der Gloss und der Lidschatten, Blush brauche ich eigentlich nie bei meinen Sims. (;

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Zwei neue Sims mit ihrem Nachwuchs:






    Und die Kinder (Teens):





    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]