Schwangere Sims??????????

  • Hi!Kann ein Sim echt schwanger werden?Wie weiss ich,aber wie ist das dann,läuft die dann ein paar Tage mit dickem Bauch rum?Ich hab auch schon öfters Schwangerenklamotten für Simfrauen gesehn aber ich dacht immer das ist nur ein Scherz*g*geht das mit dem schwanger sein auch bei HD?Ich hab nämlich LL noch nciht,nur HD und UT.....:rolleyes:

    :mais :autoele

  • hallo,...
    Nein Sims können nicht schwanger werden, wenn ein Simmann und eine Simfrau sich lieben und irrgendwann die Frage kommt "wollen wir nicht ein Baby bekommen" Dann tauch ein Baby in so einer Babywiege auf. Weisst du ja sicher, aber so schwanger werden geht nicht, nicht das ich wüsste:) :)


    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Nein das geht wirklich nicht, leider...
    aber die Klamotten, die Du gesehen hast, sind auch nur so zur Deko da...auch leider...wär mal eine Änderung wert, wie ich finde.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Naja - Schwangerwerden muss ja nicht unbedingt sein, oder ? Also ich finde das eigentlich ganz akzeptabel mit dem Mini Dialog...!

  • Genau erst 3Tage oder so schwanger sein dann 3 Tage mit der babywiege und dann das KInd!!

    Optimismus ist es aus jeder Lage das Beste zu machen

  • Wo gibts Schwangerenkleidung?? Ich habe so eine Babysitterin, die schaut zum Baby. Man kann sehen wies dem Baby geht und bestimmen wann es auf die Welt kommen soll. Habe es nur noch nicht probiert, daher weiss ich auch nicht ob es funzt... :(
    Bitte antworten
    Simgirl14:)

  • Ich habe mal eine Schwangere Sims gesehen, aber das ist schon lange her.Frag mal bei"Auf zur Downloadsuche" nach, vielleicht können die dir helfen!!!

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************