"Spielen" im bett

  • Ich habe da mal ne Frage!
    Ich habe mein Simsmädel mit nem Mann verkuppelt die jetzt auch verheiratet sind. Aber wie mache ich es das sie jetzt im Liebesbett spielen. Habt ihr da nen tipp für mich, das wäre echt toll. Ich danke euch !!:D :D :D

    Lets Sims us !

  • Nimm einen deiner Sims und klicke das Bett an und klicke auf "Vibrieren". Dann legt sich der Sim rein. Manchmal kommt der andere Sim von ganz alleine und legt sich dazu, wenn nicht dann mußt du ihn wählen und dann auch das Bett anklicken und "Bettspielchen machen" anklicken. Und schon spielen sie ;)


    Manchmal, wenn ein Sim nicht gut gelaunt ist, dann weigern sie sich.


    Probiers doch einfach mal aus! :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Die gibt es auch nur in dem Liebesbett von " Das volle Leben" Bei Hot Date ist das nicht dabei und deshalb verschiebe ich den Thread mal nach " Das volle Leben" sonst kommt es vielleicht noch zu Missverständnissen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Jaja...wir sind zusammen echt ein tolles Forum! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jaaa, ganz meine Meinung obwohl das nicht wirklich das Thema dieses Threads ist...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]