Wie ist es??

  • Wie findet ihr Party ohne ende? Soll ich es kaufen? Ist es sein Geld wert? Was kann man alles machen? Welche neue Gegenstände gibt es? Wie geht das mit der Party??


    Danke für die Antworten:angry


    Ich grüße allen die mich ich Forum lieb haben!!:D


    Ciao Simse12

  • 1. Witzig - ein paar Dinge sind dabei die man anderswo eben nicht hat, Buffettisch zB und Bowleschüssel...
    2. Im Prinzip lohnen alle Addons, denn damit kannst du am meisten kombinieren.
    3. was auch noch drin ist (IIRC) sind die "Partypottys" - damit kannst du dann endlich Massenklos bauen. Praktisch für große Partys...
    4. ...sind natürlich die Partygäste drin... also viel Spaß beim überrascht werden...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Wie schon JubJub_Bird gesagt hat: Vollständig ist das Spiel erst mit allen Add ons! Wenn Du eine Party machen möchtest, mußt Du erst dafür sorgen, dass Du ein Buffet hinstellst, wo der Koch sein Essen drauf anrichten kann! Dann natürlich alles schön für die Party vorbereiten, wie Getränke bereitstellen, Radio, eine Tanzfläche, Dekoration usw. Dann erst den Partyservice anrufen, denn der kommt unmittelbar nach dem Anruf und dann hast Du keine Zeit mehr für die Vorbereitungen. Und dann telefonisch die Gäste einladen! Sie kommen ebenfalls sofort nach dem Anruf!
    Probier's mal aus! Es ist alles Deiner Phantsie überlassen! Viel Spaß! Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Hi


    Ich kann nur sagen das das Spiel auf jeden Fall sein Geld wert ist.
    Es eröffnet durch die Stadt neue möglichkeiten!

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Ich kann mich denn anderen nur anschliesen indem ich sage:
    DAS SPIEL IST SUPER!!!
    Es lohnt sich auf jedem Fall es zu kaufen und die beste Party des Jahrhunderts zu feiern.

  • Ja , das ist es ! Es gibt auch Geld Wert gekullit ! Es gibt 100 neue Sackos m, wie z.B Bullerreiten , Koskiste , Tanzkäfig, ein Feuer , dass lsgert , und Seifenblasen ! Es gibt neue Charactäre ! und wie de ne p feierst , das geht ganz eefach !