Liebeskummer...

  • Bitte helft mir!
    Meine Simfrau hat sich total in jemanden verliebt der sie auch wirklich liebt aber die zwei wollen sich einfach nicht höflich küssen. Nur flüchtig und vorsichtig :rolleyes:
    Also was soll ich denn da tun??

    ThINk pInK :cool:

  • Lasse deinen Sim duschen,mach was zu mampfen und schalt die klotze oder Anlage ein,tanz mit ihr mach ihr komplimente rede mit ihr und versuch es dann noch mal.:D :p

    schrödi2

  • Schau zuerst, dass es beiden supergut geht!
    Wenn ja lass sie viel tanzen, vorsichtig küssen, tanzen, in den Whirlpool gehen, umarmen, tanzen, küssen (zb. romantisch)
    Vielleicht klappts ja! Ein Trost mein Simspärchen knutsche in der Stadt wild rum. Doch höflich küssen wollten sie sich nicht. Ist wahrscheinlich zu langweilig. ...... Tschau
    Simgirl14

  • Das hab ich alles schon probiert... Und außerdem gehts gerade dem, den ich nicht spiel schlecht...

    ThINk pInK :cool:

  • Das Grundprinzip des sich Liebens ist, dass du den anderen Sim einlädst, Essen machst, essen, dann lass ihm Zeit auf die Toilette zu gehen. Sims müssen einfach immer. Jetzt psst es gut ein wenig Fernsehen zu sehen, warte bis der eingeladene Sim aufsteht. Die wichtigsten Bedürfnisse des anderen Sims sollten nun auch gestillt sein, dann dürfte schöneren Aktionen auch nichts mehr im Wege stehen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Bei mir stürzt Hot Date immer ab, weiß hier jemand rat??


    Das mit dem Küssen das ist bei mir auch, sind deine Sims gut gelaunt?

  • Hi Sera!


    Bei mir war das auch mal so, dass sie sich nicht höflich küssen wollten. Dann hab ich erst mal das ganze oben genannte Programm durchgeszogen (also Essen machen, vielleicht zusammen Fernseh kucken, dann noch ein bisschen tanzen und umarmen und so). Dann hab ich sie sich romantisch küssen lassen und - ES GING!! :D Aber auch im weiteren Verlauf der Beziehung hat sich da nicht viel geändert, ihc konnte sie sich nur selten leidenschaftlich küssen lassen. Naja, war hatl ne schwierige Beziehung. ;) :D Aber nach der Hochzeit gings dann besser. :D


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Versuche ihm (dem Gast) gute Laune zu machen ihm etwas essen zu kochen ihn auf die Toilete lassen mal tanzen umarmen, ev. küssen. Probier dann ihm einen Antrag zu machen (vorher abspeichern falls es nicht klappt). Wenn er auch in deiner Family ist, ist es viel einfacher. Wenn du dich gut um ihn kümmerst geht es ihm dann besser. Und dann klappt die Beziehung meistens auch. Ich habe irgendwo etwas von einer Expressomaschine gehört, welche allenanwesenden im Haus gute Laune macht, wenn jemand eine Tasse davon trinkt. Gib doch mal Expressomaschine in die Suchmaschine ein (hier im Forum) , wenn du sie dann hast trinkst eine Tasse und küsst drauf los!!!
    :seelove ;) :seelove :)

  • *gg* Das mit dem Antrag machen, kann ich sooft versuchen wie ich will... Die lieben sich zwar beide 100 aber heiraten kommt für sie nicht in Frage... Das mit dem fernshen, essen kochen usw. geht auch nicht so richtig weil wenn ich das wirklich alles getan hab, sagt er:" Siehst du nicht das ich nicht gut drauf bin? blablabla" :( Kann das was mit dem Strenzeichen zu tun haben?


    Liebe Grüße an alle! :)


    Ich mein Sternzeichen :D

    ThINk pInK :cool:

  • HEy Sera,
    ich habe jetzt die Expressomaschine, aber noch nicht probiert, ob sie funktioniert!!! Falls du sie möchtest, dann kannst du es mir sagen und dann haben sie bestimmt Lust. ja, es ist schon ein bisschen entscheidend was für sternzeichen sie haben.. Aber ich schaue meistens nicht auf das und es klappt trotztdem...
    Also mein Angebot gilt
    ciao
    Simgirl14:)


    PS: Damit sie sich heiraten wollen sollten sie sich vorher schon mal so RICHTIG küssen....... :seelove

  • auch die, die super Laune allen im Haus macht????


    vielleicht könnten sie sich ja dann heiraten...
    naja wenn du sie schon hast begreif ich auch nicht mehr wieso nicht geht!!!
    Simgirl14

  • hmm... Ich hab jetzt nochmal das ganze Programm durchgemacht und wollte nur einen höfichen Kuss von ihm aber er will immer noch nicht... Bei Ut ist das heiraten ja fast unmöglich! :( :( :(


    Simgirl14 Ich kenn nur eine Espressomaschine :)

    ThINk pInK :cool:

  • Du hast Recht, seit HD und UT sind Beziehungen wirklich viel komplizierter geworden. Vorher war das eigentlich eine sichere Sache und nur eine Frage der Zeit, bis sich zwei hundertprozentig verstanden haben (mit allem drum und dran ;) ), aber jetzt... Ist aber doch eigentlich interessanter! Nur wenn die dann ewig nicht heiraten wollen, ist das schon nervig... Als das bei mir mal so war, habe ich den Typ wirklich jeden Tag seine Freundin einladen lassen und jedes mal das volle Programm durchgezogen mit essen und fernsehen und allem. Und dann am Ende immer Heiratsantrag. Naja, nach ungefähr fünfzig Versuchen hats dann geklappt... :rolleyes: Daher kann ich dir (Sera) nur raten, es weiterhin zu probieren! :D


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Danke, danke, danke, danke an euch alle! Meine Sims haben ENDLICH geheiratet.:seelove :seelove Hätt ich ohne euch nicht geschafft:D

    ThINk pInK :cool: