Mystische Sachen - Wo gibts die ??

  • Hallo ihr...


    Ich such so mystische Sachen, wie Kronleuchter mit Kerzen, Statuen, Skeletten, Totenköpfen, Fackeln, etc..


    Ich hab da schon Sachen gefunden, nur gehen die nicht bzw verschwinden, wenn man mit dem Sim nach Downtown geht !


    Hoffe ihr hab ein paar links !!


    baba,...

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Nunja, so genau kann ich dir auch ned helfen aber bei 7 deadly Sims gibts son paar Sachen, wie z.B Lampen, Schreibtisch, Skellett im Käfig, usw...
    Musst halt suchen bis des findest ;)

  • Ich glaub hab ein Paar super sachen bei simsresource.de oder so ähnlich gesehn z.B Das Buch der Schatten und ich glaub auch irgentwo Sim Hexen..


    Schau dochmal rein!


    Bye!

    Optimismus ist es aus jeder Lage das Beste zu machen

  • Können die hexen da echt zaubern oder ist das wieder nur ne Werbeverarsche?

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • nö, zaubern nicht, aber sie machen etwas Brimbrorium...
    Bei Ophelia gibts nen Altar, aus dem Puppenhaus geklont, an dem sie dann etwas rumritualisieren... Und schöne Tarotkarten auch.
    Einen "Zauberspiegel" gabs IIRC bei www.cheapfrills.org - der ist auch recht schön.
    Was wäre denn noch "mystisch"? Und wenn du Objekte in der Stadt haben willst, brauchst du ggf. nur den Categorizer zu benutzen (und ggf. noch den Menu Editor).


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Da sag ich mal danke..


    auf thesimsresource war reichlich wenig oben ... leider...


    was mystisch wäre, wir suchen im moment so kronleuchter mit kerzen, die man auf ne wand hängen kann, oder mystischen billiardtisch der in downtown funktioniert...


    baba badluck

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]