CD 4 ist weg.

  • Hi, ich wollte mal nach Uuurzeiten wieder Sims2 installieren. Nun stellte ich allerdings fest, dass mir die 4. CD fehlt.
    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem umgehen kann? :misstrau

  • Hi! Ich würde mich da an EA wenden.
    Telefonnummer usw. findest du im Handbuch!:)

  • Entweder du willst das Spiel installieren, oder du willst es nicht.
    Wenn dir 1,24 € zu viel sind, willst du es nicht wirklich. (;


    Ist ja nicht die Schuld von EA, dass du die CD verloren hast.

  • Wenn dir anrufen zu teuer ist schreib denen ne e-mail!
    Wird dir genaus schnell geholfen!

  • die 10 Euro plus Porto sind definitiv günstiger, als das Spiel neu zu kaufen. ggf. kannst du ja vorher per eMail anfragen.


    Hier noch die kompletten Kontaktdaten von EA inkl. eMail-Adresse und Postadresse:


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:


    09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11-20 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Österreich:


    0900 - 160 651 (€ 0,45 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Schweiz:


    0900 - 900 113 (CHF 0,50 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 77 66 77 (CHF 2,00 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen, ohne dass der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    Customer Service
    Triforum Cologne
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich verstehe nich so ganz, warum der vorige Thread schon gelöscht wurde. Zumal er auch nicht zur Zufriedenheit gelöst wurde. Aber da ich ja ein netter Mensch bin und Leute davor bewahren will, 10 Euro per Post zu verschicken.. stelle ich mal die Antwort von ea hier herein. :rollauge



    Sehr geehrter Kunde,


    bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
    Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

    Unsere Kontaktanschrift lautet:

    Electronic Arts GmbH
    Kundendienst
    Im Zollhafen 15 - 17
    D-50678 Köln

    Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr EA Kundendienst

  • nicht zur Zufriedenheit gelöst? da frag ich mich ja ernsthaft, was du von uns erwartest. das wir dir deine CD suchen? Wir haben dir sicher den einzig legalen Weg genannt, andere Wege wollen wir hier im Forum auch nicht haben.


    Ist ja schön für dich, wenn du die 10 Euro nicht zahlen musst, verdient hättest du's aber, da ja kein Spieldefekt vorliegt sondern du die CD verschlampt hast.
    Im übrigen wurde der 1. Thread nicht gelöscht sondern lediglich geschlossen, da sämtliche legalen Wege beschrieben waren. und [zu] bleibt er auch.
    [Threads zusammenschieb]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]