ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • Hi Wollte mal fragen ob ihr wisst was für Tiere man am Besten verwendet um schädlinge abzuwehren. Katzen? Oder besser Hunde?
    Naja Ich hab auch gehört es gibt den Reiterhof finde ich voll cool.


    BYE!!!!!! Your MJC:cool:

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Gibt es denn überhaupt Schädlinge?
    Also wenn es Mäuse geben würde, dann würde sich meines erachtens am bessten eine katze eignen.


    cu cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • :) Schädlinge sind zbs.:Kaninschen,Schtinktiere,(ich glaube sogar Maulwürfe,)und vieleicht sogar Vögel;was ich aber weniger denke. :)


    Ich hoffe du kannst damit was anfangen;)
    Tschö Lord Pastor:cool:


    P.S.:Ich würde sagen der Hund ist für mehr zuständig,
    aber man kann sich ja ne Katze und nen Hund zulegen. :cool:

  • Also ich hab gehört und auch schon in offizeillen Berichten gelesen, dass Katzen besser zur Schädlingsbekämpfung sein sollen. Finde ich nicht unebdingt sooo toll, da ich nicht viel von "Wach-Katzen" halte ;) Katzen will ich lieber als Stubentiger halten


    Ich frage mich aber, ob die Tiere, die gegen Schädlinge kämpfen sollen, draußen schlafen müssen ?:/

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich bin mir auch nicht so sicher ob das geht, aber es wäre doch nur logisch (oder?!?!?), weil wenn man unten auf die Köpfe (da unten in der Leiste) geht kann man ja die Namen lesen, und der KOpf von dem Tier kommt ja auch da hin, also müsste man da auch den Namen lesen können, daraus schließe ich, dass man den Tieren Namen geben kann (ich und meine Logik *augenverdreh* :D )

  • Aha gibt es wirklich Maulwürfe? Wo hast du den dass gelesen?
    Mhm danke jedenfalls für die Tipps.
    Ich glaube ich nehme einfach beides dass wird das beste sein.
    MfG
    YOUR MJC



    Zitat

    Sei so wie du bist!


    grüsse alle die mich als MJC kennen:love

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Hallo Leute!
    Also, ich war auf meiner Lieblings-Screenshots Seite, nämlich der hier: http://www.colorizedsims.brycegalaxy.de/unleashed/ :love
    Und da hab ich dann mal ganz systematisch die Bilder nach allem neuen Untersucht (Neue Tapeten, neue Böden usw.) und kam dann auf die Idee, nochmal die Haustierrassen zu zählen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen
    Hunde:
    Dalmatiner
    Schäferhund
    Beagle
    Labrador (braun)
    Cocker Spaniel
    Mischling
    Rottweiler
    Golden Retriver
    Französische Bulldogge
    Boxer (?)


    Siam
    Tiger
    Tiger (dunkler)
    Schwarz
    Braun-schwarz
    Rot-weiß


    Ausserdem habe ich festgestellt, dass es zwar nur zwei Vogelrassen gibt, aber in mehr als zwei unterschiedlichen Farben!
    Ich kann euch nur raten auch mal auf diese geniale Seite zu gehen
    Cya all


    P.S. wie ihr seht hält Maxis uns also noch zwei Hunderassen und sechs Katzenrassen geheim
    Swjosdotschka:mad:
    *werd wahnsinnig vor ungeduld*

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • [size=14]


    Hi wollte nur mal kurz ein rießen Dankeschön an dich sagen. Deine seite wo du empfölen hast war supi gut.
    BYE @ ALL!!!!:p


    Jon Bon Jovi :)


    Your MJC



    Keep cool:cool: and smile EVERY DAY:p

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • hey ich finde das die Tiere doch irgendwann zum nerven anfangen oder? Ich mein ständig schleift mann oder Frau so ein Tier hinter sich her.


    Was denkt ihr darüber?


    Bye your MJC


    Ilove him:love :love :love :love


    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Also ehrlichgesagt bin ich mir mitem dem Boxer absolut nicht sicher! Und wenn, ist es ausserdem ein Boxer mit kupierten Ohren.
    Sieht ein bisschen aus wie ein Überdemensilonaler Rehpinscher. Ich meine den Hund, der sich auf einem Tierladenbild aus einer Boy reckt, um hinterm Ohr gekrauelt zu werden. Kann leider keine Bilder einfügen, sorry
    http://www.colorizedsims.brycegalaxy.de/unleashed/ aus

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich hab nen boxer auch auf noch keinen der neuen und alten scree. gesen .
    _______________________
    dad bin ig : ;) :) und so guck ich , wenn ich mattes seh : :love
    und chrissie so : :? :( :love
    *gg*

  • hmm, ich glaube ich weiss welches bild du meinst. Ich weiss aber nicht so recht, ich meine es wäre zwar geil wenns n boxer wäre, aber es könnte fast jede Hunderasse sein... Ich denke mal eher nicht.

  • :p ;) Ich finde es sollte noch mehr Tiere geben, z.B. Mäuse, Kaninchen, Pferde, Schlange u.s.w. Das hätte auch nicht mehr aufwand gekostet oder? Was meint ihr?:(