Testspielen??

  • Also der Techniker sagte, das es an dem Windows XP liegt. Na ja, ist ja auch egal. Hey @ Franken_Boy1983 ich mache mal einen neuen Thread für uns auf in OffTopic wegen unserer WG. OK?


    Kiki

  • Ich habe eine E-mail von Bravo Screenfun auf meine Frage ob die Sims Online noch dieses Jahr erscheinen wird erhalten die schreiben das es noch diesen Herbst kommen soll *fre*:D

    macht´s gut
    Partyheld

  • Was echt? Das wäre ja dann gar nicht mehr so lange! Aber was soll dann der Betatest?? Das würde ja dann gar nichts mehr bringen, oder?


    Kiki

  • ich find schade das auf ner Party nur 32 Gäste eingeladen werden können wenn jedes Haus zu ner WG wird in einer Nachbarschaft und 8 Leute hat dann kann nicht einmal die ganze Nachbarschaft kommen.

    macht´s gut
    Partyheld

  • glaubt ihr das man eigene Fußballteams gründen kann?? Ich fänds gut könnte man in einer liga spielen und Geld verdienen oder ne eigenen Liga ohne Geld wäre auch schon ok

    macht´s gut
    Partyheld

  • Es erscheint am 5. leider erst in den USA dann solls in die BRD kommen.:( aber es bleibt noch Hoffnung das es dieses Jahr noch kommt da an dem Spiel recht wenig übersetzt werden muss:love

    macht´s gut
    Partyheld

  • The Sims Online Play Test gives you the opportunity to play The Sims Online early, before it's released to the public! It also gives us at Maxis the ability to test and tune the game while real people -- Sims fans like you -- are playing.


    Exclusive email invitations are being sent now, so keep an eye on your inbox! As the Play Test grows, we'll invite more and more Sims players to join us. Eventually, we expect to open the doors to everyone who wants to try The Sims Online -- but that's not for a while yet.


    If you are one of the lucky ones who receive a Play Test invitation, be sure to respond promptly to join the fun. Please remember that the game won't be perfect yet, so we're really looking for your input to make The Sims Online the best it can be!


    mehr info http://www.ea.com/eagames/offi…nline/play/play_index.jsp



    edit von twenny:


    ich habe deinen beitrag hier mit eingefügt, da es ja um dasselbe thema geht. bitte nutze doch die suchfunktion bevor du ein neues thema eröffnest!

    Unheimlich bequem in jedem höschen

  • Hallo Leute,


    ich bin ein großer Sims Fan


    ich interessiere mich für Simsonline suche verzweifelt ein Demo, vielleicht kann mir einer von euch sagen ob er schon ein gefunden hat, aber bitte in Deutsch und kostenlos, ich habe da schon einiges erlebt.
    Ich grüße euch


    [FONT=arial][COLOR=indigo]:p

  • @ sandy81


    herzlich willkommen in unserem forum, du wirst dich hier bestimmt sehr wohl fühlen :) hier gibt es nur gaaanz nette leute :D


    ich habe deine frage hier mit eingefügt, weil das thema ja im grunde dasselbe ist. wenn du hier ein bisschen stöberst, findest du die antwort auf deine frage garantiert und auf andere ungestellte fragen ja vielleicht auch noch.
    ich bitte dich, bevor du eine frage stellst, mal die suchfunktion zu nutzen und zu schauen, ob es nicht schon etwas zu deiner frage gibt. das macht nämlich das forum um einiges übersichtlicher.


    und nun viel spass weiterhin hier, schau dich ruhig ein bisschen um ;)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Die antowrt zur demo vielleicht hast du dich ja schon umgeschaut denn sims Online wird in AMerika im Dezember erscheinen und in Deutschalnd erst am 18.03.2003 also dauert das ganze noch ein bische daher gibt und wird es wahrscheinlich auch keine demo geben

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • HI!
    Schade, keiner von euch hat gewonnen, oder?
    Bis zum 21. oktober wurden noch plätze versandt.
    Schade; ich habs leider verpasst....

  • Hallo zusammen,
    wer dem Sims Online Play Test beitreten möchte der kann ihn sich bei www.fileplanet.com ganz legal runterladen. Allerdings muss man sich vorher mit einer gültigen Kreditkarte anmelden.



  • der erste beitrag. glückwunsch!!! wenn dein nächster beitrag genauso aussieht, kannst du dich auf eine verwarnung gefasst machen! ich finde nicht, dass man leute hier dumm nennen muss, nur weil sie nicht wissen, wann ein computerspiel rauskommt!


    und zum zweiten möchte ich noch kurz (ohne darauf hinzuweisen, wer hier dumm sein könnte) eine zeile text aus deinem link kopieren:


    This item will be released on December 3, 2002. You may order it now and we will ship it to you when it arrives.



    tja...es erscheint also in amerika erst am 3. dezember...und wie wir alle wissen, kann man sich auf das datum, was bei amzon angegeben ist auch nicht immer verlassen, da es eben doch immer mal wieder zu verschiebungen kommt.


    ich möchte dich also nochmal darauf hinweisen, ein wenig höflicher zu posten!


    das wars schon...



    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Tja, das bedeutet wohl Verwarnungspunkte...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • yep, taribo, du hast ja so recht :)


    verwarnung wird hiermit ausgesprochen, die punkte folgen sofort.


    du hast erst die user allgemein beleidigt und nach der aufforderung, dich ein wenig zurückzunehmen, auch mich.
    da ich die die verwarnung bereits vorher angedroht habe wusstest du was dich erwartet. aber wenn du es nicht lassen kannst, bitte. mir tuts nicht weh.


    Zitat

    Original geschrieben von dreamboy2k3
    hehe das war auf den post bezogen wo jemand sagt auf amazon.com steht 5.11 aber klar das du das net checkst


    zu dumm...


    wenn du einen link postest, der sich auf etwas bezieht, was einige posts vorher schon geschrieben wurde, dann schreib das dazu, ansonsten kann schliesslich keiner wissen, wozu es gehört.


    ausserdem würde ich gern wissen, woher du hattest, dass das spiel bereits am 5.11.02 in amerika rauskäme. ist es nämlich nicht, da der starttermin wirklich verschoben wurde. aber wahrscheinlich brauchst du nicht erklären, wie du darauf kommst, denn solange du die anderen beleidigst, wird es eh niemanden interessieren, weil man dich so hier nicht wirklich für voll nehmen wird.


    ich kann dich nur nochmal darauf hinweisen, etwas höflicher zu werden...ansonsten sind weitere verwarnungen möglich, die evtl. zum verweis aus dem forum führen könnten. ich denke das ist nicht unbedingt sinn der sache, oder?


    gruss,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]