ich bin verzweifelt: Alle sterben!

  • Vor einer Woche erst sind mir zwei erwachsene Sims gestorben und haben ihre tochter allein zu haus gelassen.
    Nun sind auch noch drei weitere (verschiedene familien) gestorben.


    Was soll ich nur tun?


    Ich hasse es wenn die sims sterben, aber ich erklär euch lieber an was sie gestorben sind:
    1.Sabine: Sie ging in die stadt einkaufen. nach den einkaufen dachte ich mir sie kann schwimmen gehen und als sie im wasser war viel mir auf, das ich nur ein sprungbrett gebaut hatte!:(
    2. Hans: er ging auch in die stadt und musste dort auf toliette. Als er sein geschäft gemacht hatte, kam er nicht mehr aus der toilette raus, weil zu viele sims da standen.
    3. Peter: erkaufte in einem sehr kleinen geschäft eine blume für sein freundin, nur leiter war das geschäfft zu klein.
    4. Klaus: er gab eine party. ich musste immer aufpassen, das keiner in einen bestimmte raum ging, denn in dem war die vom meerschweinchen gebissene freundin von klaus drinn und konnte nicht mehr auf die gefühle von klaus achten...
    5. Ulla: Sie starb an einem stromschlag.


    :( zecke

    Bis in die unendlichkeiten des Simuniversums und noch viel weiter.

  • hm an deiner stelle würde ich es bei dir suchen,
    das unglück :D
    also nichts wie hasenpfote kaufen, im weihwasser baden,
    schwarze katzen und leitern meiden und in hundekacke treten;)


    dan müßtest du dein unglück wieder los sein;)


    gruß picies

  • Hi zecke....was ist denn dein Problem daran....
    Wenn du schon weißt, warum deine Sims gestorben sind, na dann kannst du es doch ändern, DASS SIE ERST NICHT STERBEN!


    Entschuldige bitte, verstehe den Sinn deines Threads hier nicht so ganz.......


    Mach bissle größere Räume....
    bau eine Leiter in den Pool
    hol einen Elektriker
    Toilette auch größer, dann haben die Sims mehr Platz


    ??????Blaumohn.

  • Ich verstehe dein Problem grade nicht.
    Du hast doch erkannt, woran deine Sims sterben, dann kannst Du es auch lösen...eine Leiter bauen, größere Geschäfte usw.


    @Blaumohn:
    Warst mal wieder einen Tick schneller als ich...;)


    **jawoll....*schnellbin*....ätsche....Blaumohn.** :D :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Und als Du gemerkt hast, dass Du nur ein Sprungbrett gebaut hast, wäre es noch genügend Zeit gewesen, schnell in den Baumodus zu gehen und eine Stiege für Dein Schwimmbad zu kaufen und anzubringen! Ich muss sagen, ich verstehe das auch alles nicht! Uschi (maxkatte)

  • Das tut hier wohl niemand, aber ich denke mal, zecke will nur ein bisschen Mitleid, dafür dass seinen SIms solche Unglücke zugestoßen sind. Und diese ganzen Geschichten sind ja auch wirklich zu tragisch, höchstdramatisch sogar! Oder wolltet ihr in der Toilette sterben? Das ist ein noch schlimmerer Tod als zu ertrinken!
    Ich kann zecke verstehen, dass er mit jemandem über all diese Todesfälle sprechen muss, irgendwie muss er es ja verarbeiten, nachher geht er noch mit einem Trauma aus der Sache hervor, traut sich nie wieder im Pool zu baden, öffentliche Toiletten zu benutzen oder sich in die Nähe eines elektrischen Gerätes aufzuhalten und die restlichen Todesfälle habe ich nicht ganz kapiert, aber ich kann mir vorstellen, dass man nach so einem gewaltigen Schock nicht mehr in der Lage ist, die Geschehnisse korrekt und logisch geordnet wiederzugeben.


    zeckes Frage : "Was soll ich nur tun?" war wohl nur eine rethorische Frage, und nicht in Bezug auf die Todesfälle gestellt. Er weiß einfach nicht, wie sein Leben ohne seine Sims weitergehen soll.
    Insofern sollten wir ihn und seine Sim bemitleiden (vielleicht auch noch einen Spendenfonds für die alleingelassene Tochter aufmachen), anstatt ihm klar zu machen, dass er all dies verhindern hätte können, ja sogar selbst schuld daran ist. Darauf wird er noch früh genug kommen uns sich dann selbst den Rest seines Lebens zur Hölle machen.


    :D:D:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich versteh das auch nicht so recht aber...


    *ich bemitleide ihn mal*
    *einfach so*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Hallo Taribo, was Du gepostet hast, gefällt mir sehr! Aber ich denke mal, "Zecke" ist eine "Sie"! Sonst müßte ich mich sehr täuschen! Viele liebe Grüße von Uschi (maxkatte) PS: Warum ich das denke? Weil soviel Sch.... ein "Er" gar nicht bauen kann!

  • Taribo: Hihi, soviel Sarkasmus... *totlach*... Ja, vielleicht sollten wir uns an RTL wenden, die machen doch immer einen Spenden-Marathon!


    Also, Zecke, dieser THread ist wirklich unnötig. Du weißt genau was die Todesursachen waren - warum beugst Du nicht einfach vor? Was willst Du von uns hören? Die Antwort auf Deine "Frage" weißt Du doch selber! *kopfschüttel*:rolleyes:

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Maxkatte:
    Ich hab halt einfach mal "er" geschrieben und mir weiter keine Gedanken darüber gemacht... mich hat diese Geschichte einfach so mitgenommen, ich bin immernoch zutiefst bestürzt und traurig.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hi,


    Taribo: dein Beitrag war klasse ;)


    Ich wiederhole hier schon was andere gesagt haben, wozu dieser Thread? Du weißt doch, woran sie gestorben sind, und wenn du so fertig bist deswegen, dann bastel dir deine Sims neu und achte eben darauf, dass:


    1. immer Leitern in den Pools sind,
    2. die Räume groß genug sind,
    3. dass die Sims sich nach dem Spielen mit dem Meerschweinchen die Hände waschen oder duschen und
    4. dass Sims mit wenig Mechanikpunkten keine elektrischen Geräte reparieren oder Glühbirnen wechseln oder irgendwas anderes machen, bei dem die Sims Stromschläge bekommen können.

  • Oh, danke für all die Komplimente :D :D :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Oh, tut mir leid, das ihr meinen thread für unnötig haltet, aber ich war in diesem moment als innerhalb von drei tagen so viele meiner geliebten sims gestorben sind völlig vertatert!:(
    Ihr könnt von mir aus diesen thread schließen, ich hatte so wie es aussieht selbst noch einen schock als ich den thread aufmachte!


    aber auf eines möcht ich euch noch gern hinweisen:
    Wenn einer sagt, das der thread sinnlos ist müssen es die anderen nicht noch nachblabbern!! das nervt total und ich weis auch wenn es einer sagt das ich was falsch gemacht habe!



    @ blaumohn: was ist unverständlich an meinen thread?? ich bin nur tief traurig *schniep*


    nun regt euch wieder ab:rolleyes: zecke


    ich bin eine sie!!

    Bis in die unendlichkeiten des Simuniversums und noch viel weiter.

  • Ich war nicht so herzlos wie all die anderen, das musst du doch zugeben, oder zecke?
    Im Gegensatz, ich hab ihnen noch all deine Motive diesen Thread aufzumachen genaustens erläutert! :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Warum hast Du denn danach gespeichert? Du hättest doch nur ohne speichern beenden müssen und die Sims wären wieder da gewesen! Selbst Schuld, sag ich da nur...

  • Hallo @zecke.....Tut mir leid, wenn man dich hier vielleicht gekränkt hat.
    Doch hatte ich wirklich keinen Sinn hinter deinem Thread gefunden, ich sehe ihn immer noch nicht!


    Denn du wußtest doch, was du falsch gemacht hattest!
    Es währe was völlig anderes, wenn du um Hilfe gebeten hättest, weil du nicht wußtest, warum sie alle sterben!
    Auch wenn du traurig bist, kannst du nicht aus diesem Grund ein neues Thema eröffnen......
    Denn was würde es dir nützen, wenn wir hier alle in große Trauer ausbrechen, deine Sims sind nunmal weg.......


    Denn solche Momente hat hier ganz bestimmt schon jeder gehabt, daß, ganz ungewollte, ein Sim stirbt. Da ist man schon traurig, daß kann ich sehr gut verstehen.......


    Erstelle neue und mach dann alles besser, paß auf, daß sowas nicht mehr passieren kann!


    Der Sinn dieses Forums hier ist, wenn man Hilfe braucht, weil man irgendein, scheinbar, unlösbares Problem hat!
    Oder Fragen zum Spiel....


    Doch aber nicht dafür, weil man traurig ist, weil einem die Sims alle wegsterben....WOFÜR MAN DOCH SELBST SCHULD ist.
    Bitte entschuldige, daher kann hier wirklich keiner nachvollziehen, warum du diesen Thraed geöffnet hast.


    Natürlich tut es mir leid, daß deine Sims sterben mußten, vor allen Dingen, weil du es eigentlich garnicht wolltest.


    Wie ich schon sagte, du solltest ein bissle mehr darauf achten, was du besser machen kannst


    Viele Grüße, Blaumohn.;)

  • Bin zwar noch nich lang hier...aber warum werden die Leute hier ständig angeriffen? Darf man hier nicht mal fragen oder was erzählen?!?!?!?!?

  • Doch, natürlich, aber nicht ohne jeden Grund. Wenn man genau weiß, warum seine Sims alle sterben, brauch man hier keinen Thread mehr aufmachen. Darum ging es. Und hier wurde auch keiner angegriffen, seh's ein bißchen lockerer... Geschrieben sieht manches härter aus als es ist. ;)

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Da könntest du vielleicht recht haben, es kam mir eben echt so vor. Da sollte ich wohl lockerer werden. Bin ja noch nicht lang hier, vielleicht deswegen...:(

  • Ist ja nicht schlimm! Ich bin auch noch nicht lange hier. Mit der Zeit merkst Du, dass hier ziemlich viele schwachsinnige Threads eröffnet werden. Und wenn man dann ein bißchen sarkastisch wird wie unsere liebe Taribo, ist das wirklich nicht bös gemeint.
    Liebe Grüße, Alexis

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."