Systemvoraussetzung

  • Hallo!
    Ich habe mal eine gaanz wichtige frage also:
    Bei Urlaub total war die Systemvoraussetzung ja auch Windows ME! Aber jetzt bei Tierisch gut drauf steht nichts mehr von Windows ME! Kann ich das Spiel trotzdem installieren oder mache ich dann meine PC kaputt?:confused:
    Danke schonmal im vorraus für eure antwort
    Luni ::p

  • das geht bestimmt mit win ME. ich hab des auch(wenn auch nicht mehr lang) und ich bin mir sicher das es damit auch geht.....wieso auch net?es funzt ja sogar mit windows XP.


    Bye, Woelkchen:p

  • Okay wenn du meinst... ich hoffe nur, dass mein PC nich zu lahm ist der ist nämlich jetzt schon so ne schnecke...
    luni:p

  • Das wird bestimmt klappen. Ich hab windows xp. und hatte noch keine probleme mit the sims oder den Add Ons. ich freu mich schon drauf.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Ick hab och xp.
    Funzen tut et da, aba der (jedenfalls meiner) comp is scho janz schön langsam jeworden. Naja, hab wahrsch auch zu viele Spiele druff (muss ma wieder n paar deinstallieren:( )
    Na also denn machtet jut.
    Tschülöle anna-chan

    Dieser Beitrag zerstört sich in fünf Sekunden selbst.