Kleidung kombinieren

  • Tachchen!
    Ich hab mir schon vor 'ner Weile X Bademoden und Pyjamas runtergeladen, weil ich mir dachte: "Die kannste doch mit den anderen Klamotten kombinieren, wie bei so'nem Set!". Die mitgelieferten Sachen find ich nähmlich ziemlich lahm.
    Ich habs mit einem Bikini probiert, und was ist passiert?! Der ist jetzt die Badesache für ALLE Frauenklamotten, anstatt nur für die eine. Das gleiche mit einem Pyjama. Die restlichen Bade- und Schlafsachen sind hingegen bei den ganz normalen Klamotten, und man geht ja eigntlich eher sekten im Bikini zur Arbeit, oder?
    LRKS: Ich würd gern wissen, wie das richtig funktioniert? Versteht ihr was ich meine?

  • hi,
    ich glaube nicht, daß das geht.


    du mußt dir entweder ein komplettes set runterladen, oder dir hot date kaufen, bei diesem add-on kannst du dir dann für jeden sim einzeln badesachen, schlafanzug und abendkleidung in einem stadtbereich kaufen und die sims haben dann alle unterschiedliche sachen an.


    hier findest du sets:
    http://www.lyranssimdesign.com/

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • wenn du HotDate oder Vacation hast, dann kannst du die runtergeladenen Klamotten in einen Ordner der sich "SkinsBuy" nennt, entpacken und wie oben schon gesagt, dann können deine Sims diese Klamotten in der Stadt einzeln kaufen. Kombinieren, so wie du es wahrscheinlich meinst, z.b. ein Bikini-Oberteil mit einem Rock etc. das geht soweit ich weiss nicht. Aber es gibt im Netz massenweise Seiten auf denen man schicke Kombinationen downloaden kann.



    Viel Spaß beim Einkleiden :)
    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Nee, das mein ich nicht! Ich meine, dass man irgendwie die Namen der Dateien ändert oder so. Das muss ja irgendwie gehen, dass man diese Teile einer bestimmten Alltagskleidung zuordnet, schließlich hat das ja mit dem einen Bikini auch geklappt, wenn auch nicht ganz wie es sollte.


    Also: Alltagskleidung: Ähh...z.B. hab ich eine weiße Hose mit einem "Stars&Stripes"-Top.
    Jetz hab ich irgendwo einen "Stars&Stripes"-Bikini gefunden, auf irgendeiner Seite downgeloadet. Ich möcht nun, weil diese beiden Teile ja toll zueinander passen, dass sie, wenn sie dieses Top anhat und schwimmen geht, dass sie sich diesen Bikini anzieht. Das gleiche mit Pyjamas und Weggehsachen.
    So, jetzt klarer? Im grund möcht ich selber Sets machen!

  • wo wir beim thema grad mal so sind, aknn mir jemand sagen wo ich hübsche badeanzüge, schlafsachen etc. runterladen kann? danke schonmal!

  • ich sag sowas ja selten, Duffney aber dafür gibt es schon massenweise Postings. Schau doch spaßhalber mal unter "Auf zur Downloadsuche", da findest du mit Sicherheit jede Menge Links zu den Sachen,die du suchst ;)
    Weil, wenn wir alle immer alles zig-Male posten, denn steigt am Ende niemand mehr durchs Forum durch und's wird wegen Unordnung geschlossen ;););)



    Gruß,
    LittleVampiresse