ChrissAngel und Mind freak

  • Kennt ihr den Magier,iluzunis (oder wie man das schreibt) Chriss angel,und seine serie mindfreak die jeden donnerstag von 21-22 auf mtv läuft ?
    ich liebe mindfreak und seine tricks und wie er scheinbar gedankenlesen kann.



    in seiner show (durch den er erst berühmt geworden ist) zeigt er meist gefärliche stunts die auch schonmal schief gehen und gefärlich enden.
    In den ersten drei Staffeln zeigte Chriss unter anderem wie er über Wasser geht, die Explosion von C4-Sprengstoff überlebt oder über dem Luxor Hotel in Las Vegas schwebt
    bei dem Versuch aus einem Gefangenentransporter zu springen, bevor dieser eine Klippe herunterfällt am Genick verletze.
    Gut fand ich auch als er sich,mit einen metal kettenAnzug unter blitze setze (den anzug zur sicherheit) als er von 3.millionen Volt getroffen wurde,wurde er allerding berletz und die nerben am fuss wurden verletz.
    Hatte in CSY NY einen neben autritt in den er als magier seine tricks aufführte und sein partner getötet wurde.
    In einigen länder zussamen mit uri geller the next uri geller moderiert
    ist er sänger der band Criss Angel.
    http://youtube.com/watch?v=fag-WhyS74k&feature=related

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Robin xD ()

  • --------------->:anbetCriss Angel:anbet<---------------



    Der Typ ist so abgefahren!!!
    Seine Stunts sind so der Wahnsinn!!!!
    Ich hab zwar noch nicht soooo
    viele Sendungen gesehen aber ich bin jetzt schon begeistert (&Fasziniert)!
    Als er durch eine Scheibe hindurch ist
    oder als er in Vegas ein Hotel
    HERUNTERGELOFFEN:shokin
    ist... Einfach Wahnsinn!!!
    :yeahDer hat echt übersinliche Kräfte!:yeah
    Ein anderes Mal hat er eine Taxi hochgehoben oder einen Truck über sich fahren lassen....
    :seelove!!!!!BOAH DER IST SO DER HAMMER!!!!!:seelove
    Ich liebe seine Stunts...
    *VollBegeistertBin*
    Ich würd mir jede Widerholung vom MindfreakSpecial angucken, wenn ich nur wüsste wann genau die ausgestrahlt werden...:(



    @ Robin Sein Partner wurde getötet?! Wie denn das??!!



    Liebe Grüsse



    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von __Nicci__ ()

  • Hallo,


    ich bin naja von Chris Angel nicht überzeugt. Natürlich, er bringt seine Vorstellungen gut rüber. Er ist wie er selber sagt ein Illusionist, dass sagt doch schon alles!! Er hat extrem gute Statisen und Spezial-Effekts..und schwupps ist die Illusion perfekt.