• Also so bescheuert sind wir nun echt nicht,ok?
    Und im oberen Beitrag meinte ich Rinoa´s Angel und nicht der Fluip.
    Mich kribbelts in den Fingern,ich glaube ich sperre dich für ne Weile...;) oder was meinst?
    Und lass den Quatsch.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ÄHHH...
    Also meintest du vorhin nun mich oder Rinoas Angel..
    Hab ich nicht ganz kapiert...
    Egal ich finde der Thread sollte offen bleiben...
    Fluip:p

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluip
    ÄHHH...
    Also meintest du vorhin nun mich oder Rinoas Angel..
    Hab ich nicht ganz kapiert...
    Egal ich finde der Thread sollte offen bleiben...
    Fluip:p


    Ich meinte Rinoa´s Angel.
    :D :p

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ Rinoa: Ich finde außerdem, dass DU ziemlich unhöflich bist... Es hat Dich hier nun wirklich keiner angegriffen... Aber ist jetzt ja auch egal.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Unhöflich?Ich?Und woher willst du das wissen?Na egal..ich sag ja schon nichts mehr


    Also.Lasst uns das einfach vergessen ok?Ich entschuldige mich hier mit bei allen ok?Also sorry.:( :love

    I promise.

  • Tja...@Rinoa......Es heißt allgemein....wenn man "A" sagt, sollte man auch den Mut aufbringen, "B" zu sagen!
    Ich kann es wirklich nur als schlicht und einfach "feige" bezeichnen, wenn man Beschuldigungen losläßt und dann aber nicht dazu steht!!
    Du gehst hier allgemein auf "Admins/Mods" los....ohne aber jemals richtig auf die Fragen von, z.B. *Lars* und *Panakita* zu antworten........
    Da stellt sich mir ein Wort in den Vordergrund...."WARUM"???????
    Was wolltest du mit diesem Thread hier bezwecken, wenn es kein "Spam" war????????
    Schließlich sollte er auch geschlossen werden.....aber da kam auch schon dein Ruf mit:NEIN...nicht schließen.....?!
    Ja, nun hättest du eine neue Chance bekommen, hier mal deine Antworten zu geben.....aber du nützt sie nicht!
    Nenne meinethalben Namen...Fakten..., damit sich die Beschuldigten auch wehren können! Aber mache bitte nicht solche HALBHEITEN, bzw, noch viel weniger, sondern "viel Lärm um:
    NICHTS!"
    Ich kann nur sagen, jeder Mod und jeder Admin hier im Forum, gibt sich sehr große Mühe, allen Usern gerecht zu werden und freundliche Hilfe oder Ratschläge zu geben......
    Auch wenn es....so sehe ich das....manche User ganz bestimmt nicht verdienen würden!


    UND nun, solltest du endlich den Mut aufbringen und REDEN!


    Ansonsten sollte wirklich das geschehen, was Panakita schon erwähnt hatte.........ABMAHNUNG und Thread schließen und zwar möglichst rasch!!....Blaumohn.

  • Also ich kann mich im Großen und Ganzen den Worten aller (mit Ausnahme von Rinoa natürlich!!) hier anschließen, insb. den Worten von Alexis und Fluip am Anfang dieses Threads!
    Einiges davon würde ich gerne nochmals erzählen, um es deutlich zum Ausdruck zu bringen, aber hier wurde schon einiges zu viel geschrieben, das einfach nur unnötig (und zudem unsinnig) war (Ja, Rinoa, du liest richtig zwischen den Zeilen. Sorry, so sehe ich das halt), so daß ich es mir jetzt verkneife nochmals hier hin zu schreiben...


    Ich kenne Rinoa nicht, kann nicht in sie hineinschauen, kann sie nicht mit Sicherheit richtig beurteilen, weiß nicht, was in ihr vorgeht... Aber ich denke, daß sie bei jedem ihrer Beiträge (jedenfalls in diesem Thread) vor sich hergegrinst und sich ihren Teil über die anderen User hier gedacht hat... Sorry, aber ich nehme ihr ihre Entschuldigung nicht ab (diese wirkte so ironisch/sarkastisch). Mag sein, daß ich mich mit meinem Eindruck über sie irre, aber ich habe diesen Eindruck bisher nun mal von ihr...


    Dies soll kein Urteil über sie sein (siehe Anfang des letzten Absatzes), ich wollte nur mal meinen Eindruck, den sie auf mich macht, niederschreiben. Außerdem ärgert es mich einfach maßlos, wenn jemand über andere herfällt (und die Mods und Admins sind, soweit ich bisher die Erfahrungen gemacht habe, wirklich sehr nett, geduldig, verständnisvoll, bei neuen Mitgliedern wie auch bei denen, die schon länger hier dabei sind, so daß sie es wirklich nicht verdient haben!)...


    So, nun habe ich mir Luft gemacht und gesagt, was mir auf der Seele lag, sorry, das mußte halt mal sein...


    Liebe Grüße, Angi

  • Von mir aus.Erstens wollt ich nicht auf euch los gehen.Zweitens was sollte dieser Aufstand bei den Thread:Seriennummer? Ich wa neu,wusste nicht das sowas illegal ist ok?Ich wusste nicht einmal warum ich beschimpft wurde.
    Drittens:Ich war anderes gewohnt und mir war dieses Forum neu.Ich wusste nicht wie es hier abläuft.Daher werde ich mich euren Stil hier einfach anschließen.Ok?Nochmals sorry dieser Aufwand.:)

    I promise.

  • Angi vielleicht hast du recht mit sarkastisch vielleicht auch nicht....


    @Rinoas´Angel ich nehme die Entschuldigung an(bin halt leichtglaubig)


    Und ich finde der Thread sollte etwas Wichtigkeit bekommen das andere "neue" Mitglieder etwas verstehen wieso die Mods und Admins manchmal "hasigg" werden können!!


    Ich hoffe ihr kapiert was ich sagen will!!
    fluip:p