Match deines Lebens

  • *mal den Anfang mach*


    Heho,


    Interessante FS!
    Ich frag mich schon, was sie so traurig macht...
    Was bildet sich eigentlich dieser Trainer ein? Macht sie runter, obwohl sie nur einmal den Ball verfehlt hat... Jeder kann mal einen schlechten Tag haben *hüstel*
    Nein, irgendwas Gröberes wird schon passiert sein... Vielleicht ist jemand gestorben? Muss schon sagen, ein spannender Anfang!
    Dieser Cam sieht sehr komisch aus^^ Aber ist gut so, wir wollen ja nicht bei jeder FS Supermodels haben xD


    Die Bilder sind toll geworden, vor allem der Hintergrund! Du machst dir viel Mühe, das sieht man!
    Über den Text kann ich nicht viel sagen, außer toll^^


    Jedenfalls werd ich weiterlesen!


    lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Huhu,

    Also, wirklich spannender Anfang! Ich bin fix eine deiner FS-Leserinnen :D

    Warum, ist Daisy traurig/wütend ? hm:kopfkratz... Ich tippe mal auf irgend ein Ereignis welches was mit einem Jungen zu tun hat. Wobei es doch ziemlich banal ist. Da gibt mir der letzte Satz zu denken... Vielleicht wechselt sie ja den Verein..
    Naja jetzt erst ma egal, das werden wir schon noch erfahren :)


    -gentleman-

    Zitat

    Dieser Cam sieht sehr komisch aus^^


    Komisch? :misstrau
    also mir gefällt er. also.. *rawrr* ;)


    Gut,... mach weiter so! Freue mich auf die Fortsetzung

  • -gentleman-: Was ihr passiert ist werdet ihr höchstwahrscheinlich im übernächsten Kapitel erfahren. :D Vorher sag ich nix. :P Ich mag Cam. Aber es gibt ja auch erst ein Bild von ihm. Daisy hat mehrere Bälle verfehlt, fast die alle. Sonst spielt sie eigentlich gut...

    murgel: Deine Theorie kommt meiner schon sehr nahe, ich sag aber nur nicht welche. :D Mal schaun, ob ich heute weitermachen kann, heute bin ich aber bei einer feier eingeladen, vielleicht bleibt nachher ja noch zeit. *hoff* ;)

    kawaii...

  • Heyy!


    Mir gefällt deine Story so oder so schon, da es anscheinend um Fußball geht ;)
    Ich selber bin zwar auch ein Mädel, aber das heißt nicht, dass ich kein Fußball spielen darf xD


    Daisy scheint ja wirklich etwas passiert zu sein, denn so wie es aussieht, kann sie als (gute) Torhüterin schwer einen Ball halten.
    Das ist wirklich interessant, ich würd gerne wissen, was denn mit ihr ist *Hmm*
    Aber das wirst du uns hoffentlich auch nicht vorenthalten, oder? :D


    Und "murgel" kann ich mich nur anschließen, ich finde Cam auch ganz toll *schwärm* ;D
    Übrigens: Deine Bilder sind wirklich sehr schön, der Text vielleicht etwas kurz, aber das passt schon ;) Immerhin ist er flüssig geschrieben.


    Freue mich auf eine Fortsetzung.
    Lg
    bushidi65

  • Uiiii eine Story mit Freizeit-Spaß. Nettes Spiel ne?
    Kommen wir zur Story:
    Die Story gefällt mir sehr gut. Ich frage mich was voll Daisy zugestoßen ist.?
    Die Bilder und der Text gefallen mir auch sehr gut!
    Bitte schreib schnell weiter!
    LG
    nichthund. die jetzt sims spielen geht :)
    EDIT: 555. Beitrag :DDD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • @bushidi65: Nö, auch Mädchen dürfen Fußball spielen. Ihr erfährt was mit ihr los ist, wenn ich es entscheide. :rolleyes In etwa im übernächsten Kapi. Ich stell noch ein Foto von Cam rein.

    nichthund.: Yeahh, ich spiel mit Freizeitspaß. Glückwunsch zum 555. Beitrag. :) Ich habe eigentlich vor heute weiterzuschreiben, aber... nya, heute bin ich Nachmittags nicht da.

    kawaii...

  • Wenn er doch wüsste was bei ihr Sache war würden sie ihr nachtrauern!


    Ohje, hoffentlich steckt da nicht eine schlimme Krankheit dahinter :kopfkratz. Wie dem auch sei, ich lass mich überraschen und warte auf die Fortsetzung!

    Ich finde es einfach toll! Eine neue FS und noch dazu eine, die ums Kicken geht. Ich mag Fußball ;) und werde daher mit Spannung und Interesse deine Geschichte weiter verfolgen. (mein Mann ist auch Torwart, nur so am Rande erwähnt)


    LG Lidsi

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Ach nee, drei Bilder sieht man nicht mehr. :misstrau
    Ich hab sie gestern erst hochgeladen. :angry

    Lidsi: Jetzt werden schon Theroien aufgestellt. :roftl Ich werd mal schaun, ob ich die Fortsetzung posten kann.

    kawaii...