Frage sucht Antwort!!!

  • au das is ja doll.
    Wisst ihr wat für Kateznrassen da kommen? Ich mein über Huderassen wird ja immer gesprochen, aba wat is mit den Katzen?

    Dieser Beitrag zerstört sich in fünf Sekunden selbst.

  • hi leude!


    1.Gibts da auch neue skins?
    2.gibts da auch neue fisch arten?




    PS:mogwai07 wo hast du das spiel bestellt wenn es ein anderer auch weiß dann sag's mir bitte!

  • Ich hab jetzt hier mehrfache Treads zusammengeführt und möchte alle bitten demnächst gleich hier die Fragen zu stellen.


    Schließlich heißt dieser Beitrag Frage sucht Antwort. :) :)

  • hi leude
    könnt ihr mir sagen welche arten von tierees gibt undnoch was wisst ihr wo mogwai07 das tgd bestellt hat?:seelove

  • Hi Leute,


    mich würde interessieren, ob die Sims für die Tiere das Futter immer extra kaufen müssen, oder ob die es auch aus dem Kühlschrank nehmen, oder gibts dann ein eigenes Futterkastl?:rolleyes: :confused:

    Verschwende weder Zeit noch Worte leichtsinnig. Beides kann nicht wieder zurückgenommen werden. :rosen

  • Glaubt ihr wirklich, dass aus den Welpen richtige Hunde werden? Wenn das geht (ich weiß ist bei den Babys auch möglich), dann sollten die auch mal irgendwas erfinden womit Kinder auch erwachsen werden! Ich will die nämlich auch mal aus dem Haus haben und ich kann es nicht leiden, wenn die ganzen Gärten voll mit Gräbern sind!!!!!!!!!

  • Also ich hab zwar schon gelesen das es Riesenpapageien und zwei unzertrennliche Sperlingspapageien geben soll, aber Riesenpapagei ist ja wohl keine Rasse?!?


    Auf den bisherigen Screenhots, die ich gesehen habe, hab ich Rote Aras gesehen, so komisch Blaue Papageien ( *g* ) und sogar einen Kakadu mit Gelber Haubenfeder!


    Noch zu der Frage was für Hunderassen. Da hab ich bis jetzt Schäferhunde, Dalmatiner, Beagle, Golden Retriever, Rottweiler, Cocker Spaniel und Dackel entdeckt und identiviziert. :D
    Beim Cocker Spaniel bin ich mir nicht allzu sicher!!


    Bei den Katzen denke ich nicht das es da bestimmte Rassen sind, vielleicht sehen die jede Farbe als andere Rasse? Die einzige Rasse die ich bei Katzen erkennen konnte sind SiamKatzen ( !? )


    Achja, und zwei Pferde hab ich auch entdeckt, sehen eher aus wie Spielzeugpferde, aber so sicher bin ich mir da nicht, könnten genauso gut Richtige sein. Zumindest sind sie groß genug um richtige zu sein.


    Leider kann ich hier kein Bild einfügen, kanns irgendwie nicht. Aber ich probiers mal anders, hoffe es klappt.


    Klickt da drauf, links unten seht ihr zwei Pferde! *Hoff das es klappt*


    http://www.thesimsunleashed.com/pics/largeshot6.jpg


    Hoffe ich konnte euch etwas mehr Informationen über die Tiere des neuen Spiels verschaffen!
    (Ich kenne mich nur zugut mit Tierrassen aus, deshalb kann ich euch so genau sagen was für Rassen es sind! Vorallem bei Hunden kenn ich mich sogut aus! :D )


    Liebe Grüße,
    Zauselchen

  • Also ich denk mal das sind Spielzeugpferde auf einem Spielplatz oder so!Für mich sehen die nicht echt aus!
    Gibt es nun einen Reiterhof?und könnt ihr mir sagen wo das steht?
    Sallerin

  • *lol* DAS sollen Pferde sein? Dann ist denen die Grafik bei den Pferden aber echt samäßig schlecht gelungen. Ich denke mal, das ist irgendwas anderes

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ey ey ey !!! *gg* :) Ihr vergisst immer die Pferde !
    zb.:
    Es wird 12 Hunde-
    12 Katze-
    2 Papageien-
    und ein paar Kleintier-rassen
    geben.. (oder zählt ihr die Pferde unter Kleintiere?)*looooool*


    _______________________


    HEAGDDDDDDDDDL !!! :love
    Sarah

  • Hey Leute!


    Können sich jetzt die Kinder verlieben?


    Es wär so schön!


    Und:
    Können sich Hunde paaren? :D :D


    :love :love :seelove :seelove
    sugarGirl

    Ich grüße euch alle!


    H.E.L.
    sugar Girl

  • Hey Leute!


    Können sich jetzt die Kinder verlieben?


    Es wär so schön!


    Und:
    Können sich Hunde paaren? :D :D


    :love :love :seelove :seelove
    sugarGirl

    Ich grüße euch alle!


    H.E.L.
    sugar Girl

  • Hey Leute!


    Können sich jetzt die Kinder verlieben?


    Es wär so schön!


    Und:
    Können sich Hunde paaren? :D :D


    :love :love :seelove :seelove
    sugarGirl

    Ich grüße euch alle!


    H.E.L.
    sugar Girl