Frage sucht Antwort!!!

  • Dsim du wirst leider umziehen müssen, eine andre Möglichkeit gibt es nicht. :(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Frage: WICHTIG WICHTIG WICHTIG:


    Also wie importiere ich die Schaumdisco (gedownloadet) in die Stadt, bei HOT DATE; Wo muss ich das Häuschen hingeben?! Bei IMPORT?!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Ich füge meine Häuser entweder in der jeweiligen Userdata in den Import-Ordner. Meistens, weil es dann aber nicht geklappt hatte und sie nicht in meinem Spiel waren habe ich sie dann in den Houses-Ordner reingeschoben, dort wird das Haus dann über das alte Haus drüber kopiert.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]