Englisches Sims Spiel

  • Hallo Leute!


    Ich bin Aupair in den USA und bleibe auch noch eine ganze Weile hier.
    Ich habe einen Laptop wo ich all meine Sims Spiele installiert habe (habe alle Add ons). Alles bereits in Deutschland geschehen.
    Jetzt moechte ich aber auch das neue Addon kaufen. Nur das Problem ist, dass ja hier offensichtlich keine deutsche Version bekomme.
    Wisst ihr ob ich einfach das englische Addon installieren kann.
    Mir ist es egal, ob es dann in englisch ist oder nicht, ich will nur sicher sein dass dadurch keine Fehler entstehen.
    Danke fuer die Hilfe

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Klar kannst du das und theoretisch solltest du die Sprache beim installiern auch auf Deutsch umstellen können (man kann ja auch die deutsche Version auf alle möglichen Sprachen umstellen).


    haaaalt, stopp!
    die europäische Version kann man in x andere sprachen umstellen, in deutsch, uk-englisch, portugiesisch, spanisch, italienisch .....

    aaaaber

    die Ami-Version des Sims-Spieles gibt es nur in US-Englisch und *soweit ich weiß* spanisch. Sonst in keiner Sprache.


    Ob diese beiden Versionen (US- und Europa-Version sich wirklich verstehen scheint mir auf den 1. Blick nicht sicher.)


    Empfehlung:
    Frage mal per eMail mal den EA-Support, die sollten diese Frage beantworten können, ob das kompatibel ist.
    die Kontaktdaten stehen in diesem Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=61941
    die sollten auf ein paar Tage antworten.
    Würdest du dann so lieb sein und die Antwort hier reinposten? dann wissen wir es das nächste Mal, wenn jemand fragt ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,


    ist ja schon ein bisschen älter der Thread, aber ich habe auch das Deutsche Gundspiel, ein paar Erweiterungen und AddOns und mit vor ein paar Tagen Freizeitspaß, Haustiere und Küchenacessoires dazu gekauft, die in English (allerdings GB) geliefert wurden.
    Auch ich hatte Bedenken, es läuft aber alles ohne Probs und man kann bei der Installation die Sprache wählen (wird anhand der Betriebssystem-Sprache vorgeschlagen). Nur das Booklet ist eben Englisch!

  • ja, aber das sind beides eigentlich die selben versionen, nur, das halt das booklet und die vorausgewählte sprache unterschiedlich sind, aber die cd an sich ist sonst vollkommen gleich, denn es gibt eine einheitliche europäische Version.


    Wirklich schade, das die Threaderstellerin sich nicht mehr gemeldet hat um uns was über die Kompatibilität von US- und Europa-Version zu erzählen..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also das kann ich vielleicht tun. Auch wenn der Tread schon älter ist.


    Ich habe mir Freizeitspaß und Apartmentleben in Neuseeland gekauft. Freizeitspaß scheint dann die UK Version zu sein, denn da kann ich bei der Installation auch Deutsch auswählen. Apartmentleben scheint die US Version zu sein, da geht das nicht. Da habe ich nur Englisch oder Spanisch zur Auswahl. Bei XP konnte man es dann über die Registry ändern. Wie man es bei Vista macht, habe ich bis jetzt noch nicht herausfinden können, über die Registy geht es da aber nicht. Laufen tut das Spiel komplett problemlos. Ist zwar nun alles in Englscih, aber Probleme konnte ich noch keine finden. Kompatibilität ist also vollständig gegeben.