Wettbewerb: Das gruseligste Spukhaus!

  • Ja, jetzt seh ich sie. Nicht schlecht!;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • *JUHU* *JIEPPY* *JJEEEAAAHHH*



    Panakita
    du hast da ja tolle Bilder aber wenn man die Fotos ansieht hast du Steintapete oben und die Fotos von der gesamt ansich zeigen andere Tapete!!
    Ist das extra oder....
    Fluip:p

  • Oh man, ich bin so neidisch, ich würde auch gerne ein Haus bauen, aber mein PC ist kaputt. Und extra alles auf dem anderen installieren ist mir zuviel Arbeit :D


    Ich stelle dann meine Fotos in letzter Minute rein, als krönenden Abschluß :D :D :D


    Macht weiter so, die Häuser sind echt Spitze!

  • Eigentlich wollte ich ja auch mitmachen. aber wenn ich so die ersten Bilder sehe, stinkt mein Spukhaus ja gleich ab.
    Bei mir wirkt da alles viel zu brav.
    Ich muss mich erst mal ins Zeug legen.


    Also, bis demnächst. :p

    [CENTER] [/CENTER]

  • weiss denn keiner gute seiten, wo ich wettbewerb taugliches spukzubehör finde???
    hab doch schon einiges, aber wenn man fluips bilder so sieht, dan kann ich meine bilder gleich zuhause lassen!
    großes kompliment an dich, fluip, gut gelungen dein spukhaus!!


    She’s in love with herself
    She likes the dark
    On her milk white neck
    The Devil’s mark


    It’s all Hallows Eve
    The moon is full
    Will she trick or treat
    I bet she will
    She will

  • Mein Pc hat in letzter Zeit soviele Probleme gemacht, sodass ich jetzt lieber nichts mehr riskieren möchte und mir nichts zu dem Thema downloade. Vielleicht in einiger Zeit mal.:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Vielen Dank für das kompliment!!
    Da ich nicht direkt die Seite verraten will geb ich euch nenn tipp:
    Die Site ist mehrmals in Interessante Downloads und in Downlodasuche vorhande!!
    Vielleicht hilft euch das.....
    Und überhaupt DABEI SEIN IST ALLES
    Fluip:p



    PS: da steht auch immer dazu dass es eine Gruselpage sit...

  • Organ.Grinder!
    Schau doch bitte im Thread: "Interessante Downloads" mal nach.
    Ich bin sicher, du hast da bestimmt Erfolg.:)


    Denn hier soll man ja Bilder reinstellen.......
    keine Sim-Seiten .....;)


    Also Leutchen, bitte keine Downloadseiten......nur wenn ihr angeben könnt, wo ihr eure runtergeladen habt. Mehr bitte nicht.
    Ich hoffe, ihr habt dafür alle Verständnis.


    Schöne Grüße und noch viel...viel...Spaß zusammen hier.
    Blaumohn.
    :D

  • Natürlich wollten viele einen Wettbewerb, aber ihr könnt jetzt nicht erwarten, daß am 2. Tag gleich 20 Häuser ausgestellt werden! Ein Haus muß auch erst gebaut werden! Dafür gibt es ja so viel Zeit! :D

  • Hallo Fluip, die Bilder Deines Hauses sind ja echt gruselig! Mir läuft's schon eiskalt den Rücken runter! Brrrrrrrrrrrrrrrrh! Im Ernst: Hast Du sehr gut gemacht! Kompliment!
    Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Ich hätt nicht gedacht das ihr die bilder so gut findet.....
    Abeer ich wette hier kommen noch viel bessere....
    fluip:p

  • Eben. Es geht bei einem Wettbewerb nicht nur um´s gewinnen. Ich finde es immer schön, mir anzuschauen, was anderen zu einem Thema einfällt. Man kann sich auch immer was abschauen und kommt auf neue Ideen. Stellt ruhig eure Bilder rein, auch wenn ihr denkt, ihr gewinnt eh nicht. Außerdem kann man nie wissen...;) Ich war bei Wettbewerben auch noch nie unter den Siegern, trotzdem mache ich immer wieder gerne mit!

  • Hi Fluip,


    wo hast du die ganzen gruseligen objects, fenster und so her??


    Gruß CaroD


    Und natürlich können die anderen auch antworten wo man sowas downloaden kann

  • Liebe Panakita, Dein Haus und die Innen- und Ausseneinrichtung kann sich aber durchaus mit Fluip messen! Ich habe das jetzt eben erst gesehen, weil ich Fluip, der sein Haus am Ende der ersten Seite hat, eine Antwort geschrieben habe! Erst jetzt komme ich zur zweiten Seite und damit zu Deinem Haus! Super! Du baust sowieso so schöne Häuser und solche Supereinrichtungen! Dazu gehört echtes Talent! *neidischwerd*
    Viele liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)