Wie merkt man das..........

  • Kann mir wer sagen wie ein Sim krank wird, wenn er ein Meerschweinchen hat? Ich merk da nix von, ich wasch den Sims nämlich nach nach dem sie mit dem Meerschweinchen gespielt haben, es gesäubert haben, es gefüttert haben oder der Sim gebissen wurde die Hände, und nichts passiert! Bin ein Sauberkeitsteufel*g...* ;)

  • Wenn du merkst, dass deine Sims husten, niesen oder beides, sind sie krank. Du solltest sie für 2-3 Tage ins Bett stecken und was drumrum bauen, damit sie nicht wieder rauskommen...


    Sherry

  • Also einer meiner Sims ist mal an der Meerschweinchenkrankheit gestorben (*sniff*), und bei ihr war der Komfortbalken immer rot, obwohl sie im Prinzip nichts anderes getan hat, als auf dem Sofa rumzusitzen. Außerdem hat sie sich ganz oft den Kopf gehalten (wie die Sims es immer tun, wenn sie extrem unglücklich sin), und irgendwann ist sie dann im Bad umgekippt und der Tod kam. Obwohl ihr Mann ganz viel gefleht hat, hat es leider nichts genutzt. :(


    [ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Rachel ]

    The greatest thing you'll ever learn
    is just to love and be loved in
    return-
    Moulin Rouge

  • Aha ich hab auch ein Meerschweinchen bei meiner einen Familie,vergesse aber immer ihr die Hände zu waschen bisher ist ihr zwar noch nichts passiert aber Danke!
    jetzt weiß ich,dass ich das doch mal machen sollte ich will ja nicht das das kleine Kind stirbt!Ich grüß euch ganz lieb :rolleyes:
    euer
    Summergirlie

  • Mein Sim is mal krank geworden obwohl ich garkein Meerschweinchen hatte... Und als Anfänger ohne irgendwelche Hilfe is er dann halt gestorben. Aber ich hab da noch ne andere Frage. Hab gesehen, dass es, wenn ein Sim stirbt, entweder die Urne oder 3 verschiedene Grabsteine gibt. Ich krieg aber immer nur diesen komischen großen. Kann mir jemand sagen wie ich einen von den anderen kriege???

  • Sorry Skatch, bei deiner FRAGE kann ich dir nicht weiterhelfen, aber mich würde mal interesieren, wie ein Sim, und wann ein Sim (ENDLICH) krank wird.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Cappuchina, ein Sim wird krank, wenn er ein Meerschweinchen besitzt und er gebissen wurde, und man ihm nicht die Hände gewaschem hat, als er fertig mit dem Tierchen war.....oder er hat Schweine oder irgend ein anderes Viehzeugs, bei Schweinen ists, wenn er die Sch.... von denen wegmacht, oder irgend etwas anderes. Muss aber nich unbedingt immer passieren, das er krank wird! :D