Kinder benehmen sich daneben!

  • Seit ich UT habe, passieren bei mir die merkwürdigsten Sachen. In meiner Großfamilie (Eltern und vier Kinder) kam es jetzt vor, daß die Kinder sich daneben benahmen. Eins sah sich einfach nur verstohlen um und machte dann merkwürdige Gesten, ein anderes dagegen rülpste nach dem Essen plötzlich laut. Ich konnte es kaum glauben. Es waren aber nie Aktionen angezeigt. Kam das bei Euch auch schon vor? Woran liegt das? Erziehungsfehler, mangelnde Zuwendung? Eigentlich sind ihre Werte immer im grünen Bereich... Gebt mir Tipps, meine Kinder auf den Pfad der Tugend zurückzuführen!

  • Vielleicht sollstest du deinen Kindern einfach mal ein wenig mehr Beachtung in Hinsicht auf körperliche Erziehung widmen. Ziehe ihnen mit ein Paar hübschen Pantoffeln (Download "simsfreaks.com") mal über die Köpfe oder lasse sie stumpf gegen die Wand laufen, meißt hilft das auch schon.
    Ansonsten kann ich dir nur raten, sie fleißig lernen zu lassen, denn je schlechter sie in der Schule sind, um so schlechter benehmen sie sich zu Hause.


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • álso meine sims benehmen sich auch so komisch aber das komische ist das die erwachsenen jetzt auch anfangen :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Meine Kids haben im Urlaub ESSEN GESTOHLEN:eek: :eek:
    Das Geld war alle und dann dat es sich umgeguckt, und hat einen Teller genommen, aber ohne zu bezahlen.
    Meine Sim-Kinder machen immer Achsel-furzen wenn es ihnen schlecht geht.
    Einmal war die Mama auf dem Klo, dann ist ein schlecht gelauntes Kinde hinterher gelaufen, und hat zugeguckt:eek: :eek:
    Dann ist es raus gegangen und hat gekichert.
    Oder die Kids schütteln sich oder rülpsen:eek: :eek: