Schwule Sims...

  • Hi!


    Sorry, das ich so eine Überschrift benutze. Aber ich habe mal ne Frage:
    Mein männlicher Sim ist hetero, aber ein anderer Sim macht ihn immer an... jetzt habe ich Angst das mein Sim sich in die Schwuchtel verliebt... oder ist das gar nicht möglich, wenn er schon eine Freundin hat ?

  • Bei den Sims ist mehr möglich, als man denkt! Dein Sim kann ich in tausende Leute verlieben! ... Auch in Kerle...

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Oh, bei mir gibts ne Menge schwule Simspärchen. Die Knutschen da immer rum und so.. aber Kinder können sie net bekommen, geht ja auch gar net!

  • Natürlich, sonst wäre es langweilig, einfach mal so seine Frau betrügen und mit einem andern Mann in die Kiste steigen ;-)

  • Ich hab nix gegen Schwule und Lesben und deshalb laufen bei mir da einige von rum!
    Die können wzar keine Kinde rbekommen, aber welche adoptieren!!!

  • Das ist ganz toll, wenn man Paare hat, die sowohl, als auch, oder beides sind, find ich echt suuuper!!! Umso mehr Abwechslung kann man ins Spiel bringen und es macht ja auch noch mehr Spaß!! Das ist sooo lustig, wenn dann auch bissle Zoff und Eifersucht dabei ist, das gibt Stimmung, Leute!!! :p :eek: :cool: :cool: :D:D

  • Natürlichn können auch schwule Pärchen Kinder haben. Wenn sie sich genug lieben, werden sie per Telefon gefragt, ob sie ein Baby adoptieren wollen.
    Übrigens kann man das Aussehen der Kinder beeinflussen, indem man, kurz bevor das Baby zum Kind wird speichert. Gefällt einem dann das Kind nicht, geht man nochmal zum vorherigen Spielstand und macht einige andere Aktionen als vorher und schon sieht das Kind anders aus.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich hab mal mit meiner Schwester das Girlscamp nachgebaut ds war auch lustig dann waren alle in den gleichen Typen verknallt !
    Aber jeder mit jedem hatten wir auch schon mal ! Ist echt lustig wenn die sich alle gegenseitig Ohrfeigen !

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • ich habe auch ein schwules päarchen, ist mal was anderes! habe es sonst immer vermieden!


    das sie keine kinder kriegen können finde ich nicht schlimm! die sind die ersten tage sowieso nur nervig!

    :knuddel [SIZE=4]lg t4u =)[/SIZE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sim_Girl:
    <strong>Wenn du es nicht willst, dann verhindere es doch einfach.</strong><hr></blockquote>


    Sicherlich hast du meinen Beitgag nicht richtig gelesen. Ich will ja die Sim-Kinder. Nur manchmal hätte ich sie lieber mit anderem Aussehen. Darüber schrieb ich und nicht über Verhütung.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo!!


    Sims sind halt (fast) wie wir Menschen und von uns gibt es auch solche und solche, warum sollte es die denn bei Sims nicht geben?


    Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter wo man das nicht durfte :)


    Grüße SaVa ;)

  • Du hast ANGST das sie Schwul werden könnten? Was denn daran so schlimm?
    Versteh das nich. Nun wir leben wirklich nicht mehr im Mittelalter. Vor 20 Jahren hätt ich das noch etwas besser verstehen können. Doch mittlerweile, wo doch alles Möglich ist auf der Welt, wieso nicht auch im Spiel? Ich hab auch ein paar homosexuelle Paare.

  • Nur weil einem das an jeder Ecke eingeredet wird, daß es heutzutage normal sei, schwul zu sein, ist es das noch lange nicht!


    Grade bei einem Spiel was auch viele Jüngere Leute spielen, hätte man auch gut drauf verzichten können, wer schwul ist merkt das schon
    früh genug, auch ohne "Werbung"
    :p


    Heterosexuelle Grüße


    Ärmel