" Fehlende Objekte: Einige Gegenstände im Haus konnten nicht geladen werden"

  • ... so steht es immer in diesen berühmten blauen Kästchen, wenn ich ein Haus anklicke. Da fehlen bei mir immer die ovalen Glaslampen. Zu Hause, in der DTA und bei UT . Woher kommt das und wie bekomme ich meine Lampe wieder?


    Danke für Antworten!

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Kann es sein, dass das eine Lampe ist, die Du Dir heruntergeladen hast?
    So war das nämlich immer bei mir...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das steht bei mir auch manchmal.
    Nur ist das komische, es fehlen gar keine Objekte.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ...wenn man ein Haus runtergeladen & die passenden Objekte nicht runtergeladen hat.Ist mir auch schon oft passiert.

    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

  • Bloß ich hab noch nie was gedownloadet. Und wie hätte ich die Lampe löschen können? Ich hab grad was in der DTA gebaut, dann hing der Compi und ich durfte neu starten. Seit dem sind die Lampen spurlos verschwunden!

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Hallo!
    Ich hab das Problem mit den fehlenden Gegenständen auch und zwar ist das nach der Installation von UT aufgetreten (deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob das hierher gehört, falls nicht, sorry) und seit dem fehlen mir total viele Downloads.
    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte die wieder zu finden! Ich kenn mich da leider noch nicht so gut aus.


    Liebe Grüße *Tiffy*

  • hi,


    das passiert, wenn man ein add-on installiert.
    manche objekte werden dann einfach überschrieben, oder gelöscht, deshalb immer erst alles sichern und nach der installation wieder draufspielen.


    wobei ich beobachtet habe, daß bei manchen seiten, wenn man die gegenstände entzippt extra ordner entstehen.
    und die gegenstände, die da drin sind verschwinden.
    deshalb hab ich letztens alle objekte aus den ordnern geholt und die leeren gelöscht.


    aber daß orginal gegenstände einfach so verschwinden?
    kannst du dir die lampe denn noch zu hause kaufen?


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hi,


    hmmm, blöd.
    wahrscheinlich hat der abstrurz dein spiel durcheinandergebrascht und dabei die lampe aus dem spiel genommen.
    ich denke wenn du die lampe wieder haben willst mußt du neu installieren, leider:confused:


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Die eine Lampe kann ich ja verkraften. Ist ja nicht die einzige.
    *Sonstwiederganzvonvornanfangenmuss!*

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]