Sims Rutschen nicht mehr

  • Hallo ihr Sims begeisterten!!!


    Bin Neu hier habe aber eine frage: Meine Sims rutschen nicht mehr,wenn sie vor der Rutsche stehen kommt eine sprechblase mit einer leiter. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann

  • Mun, ich bin kein Experte. aberich glaube das Gegenstände aus dem Internet manchmal so programirt sind, das sie andere Unfähig machen.:eek:
    Und das die Rutsche aus dem Internet ist.....du solltest die Rutsche nehmen die im Spiel war:::::

  • hi,


    ich fürchte nur, damit ist das problem nicht behoben, weil die runtergeladene rutsche wahrscheinlich fehlerhaft war und damit die ursprünglichen dateien überschrieben hat.


    ich denke, du mußt, wenn du eine funktionierende rutsche haben willst neu intstallieren und vorher die fehlerhafte rutsche löschen.


    ich weiß aber nicht, ob es klappt.
    ich hab auch so ein objekt, nämlich die werkbank.
    seitdem ich mir einmal einen tisch runtergeladen hab mit dem man brotbacken kann machen meine sims jetzt brot mit der werkbank und mit dem bäckertisch gartenzwerge.
    ich will demnächst auch mal alles neu installieren und hoffe daß ich danach wieder ganz normal zwerge herstellen kann.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Danke für eure infos aber dann lasse ich die rutschen erstmal weg
    Vielen Dank für die hilfe wenn ich etwas neues darüber erfahre werde ich es euch mitteilen.



    Gruß Motte

  • Hallo!


    Ich glaube ich hatte diese Rutsche auch mal!!!
    Die war soooo schön, aber meine Sims konnten nicht mehr rutschen! Auch nicht bei der Originalrutsche. Immer war da diese Leiter in der Sprechblase.
    Ich hab die Gedownloadete wieder rausgelöscht, jetzt können sie die Rutsche wieder verwenden. Puhh, was fürn Glück, bei mir gings ohne neuinstallieren! :cool:
    Bis jetzt hab ich mir keine mehr gesaugt, hab ich halt nur die eine, macht ja auch nix.


    Hoffentlich klappts bei dir auch bald wieder!
    Bye Amy Jo :)


    JUHUU! Das war mein 100ster Beitrag! ;) ;) ;)

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Danke Amy Jo für deinen Tip werde mal sehen ob ich alle Rutschen wieder finde die ich löschen muß. werde es dann berichten vielleicht habe ich ja auch glück


    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Finde dieese Rutschen einfach nicht alle weiß auch gar nicht mehr welche Farbe die eigentliche Rutsch hatte.


    Kann mir das jemand sagen wäre echt supper

  • hi,


    lade dir doch einfach den "simexplorer" runter.


    http://www.thesims.de/tools.shtml


    mit dem programm kannst du alle downdoads anschauen und auch löschen.
    es werden auch nur runtergeladenen gegenstände angezeigt, du mußt also keine angst haben orginalgegenstände zu löschen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hi Gine


    Super dein Tip bin begeistert von diesem Explorer


    Danke für diesen Tip vielleicht finde ich ja jetzt die Rutschen alle


    Gruß Motte!!!!!!!!!!!!!!!!!1