wo würdet ihr hinziehen?

  • wie der betreff schon sagt.
    da die ganze erde zur verfügung ist will ich euch fragen wo ihr hinziehen würdet? also ich würd nach australien ziehen ;) ;)

  • hm :) ich würde warscheinlich nach spanien ziehen ;)
    da wo ich jetz binn *G*
    und zwar ans meer wenn das geht :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • mhm.. gute Frage, hab ich mir noch nicht so gedanken gemacht, ich würde wahrscheinlich nach Frankreich, Italien oda Spanien ziehen (ganz vielleicht aba nur, auch nach Holland +gg+)

  • Am liebsten in die Schweiz, aber das wird schwierig, denn dafür braucht man da erst mal ´nen Job in der Schweiz, und den kriegt man als Ausländer nicht...naja...:rolleyes:

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Doch, kriegt mann :D wenn ich ehrlich bin :) musste nur, einbisschen rumschauen hihi.....



    Aso Ich kann nicht sagen wohin, muss ich mir noch genauer Gedanken darüber machen. :p

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • naja könnte auch sein, aber wenn die welt zur verfügung stände wärs tausend mal besser. sonst ist das schlecht

  • es wird sicherlich verschiedene städte geben, die ganze erde wäre wohl ein bisschen zu viel. aber ich denke dass diese städte verschiedene "eigenschaften" haben werden. es wird vielleicht städte geben, die irgendwie am meer liegen und wo es (fast) immer warm ist (ähnlich wie spanien, südfrankreich, ...) und vielleicht gibt es auch kalte städte, wo es spät hell und schon früh abends wieder dunkel wird (wie in skandinavien vielleicht). möglich ist alles. wo genau ich mich ansiedeln werden kann ich noch gar nicht sagen, aber ich denke ich werde dahingehen, wo's warm ist, und regelmäßig in den "norden" in urlaub fahren...oder vielleicht auch anders herum??? wer weiss!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hm oder ich zieh mal nach rom hihihi
    vileicht kann man ja umziehen und wenn das geht dann probiere ich in jeder stadt ne weile zu bleiben hihihi

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich möchte gerne irgendwo am Meer wohnen. Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen ;).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • also ich würde nach FLORIDA oder CANADA ziehen, da ist es schön :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Stimmt - nicht die Welt aber viele Städte ! Besonders die großen (Athen hab' ich schon entdeckt *g*)

  • Ich bezweifel das es die "orginale" Welt gibt.


    es wird irgendeine landschaft mit verschiedenen städten sein....
    schaut euch doch mal aktuelle screenshots an

  • Ich würde ins Dönerland ziehen oder vielleicht auf ne Insel, auf jeden Fall da wo Sonne ist und nen Strand, meine nicht Nordsee eher Mittelmeer.

    macht´s gut
    Partyheld

  • Zitat

    Original geschrieben von Pirax
    Ich bezweifel das es die "orginale" Welt gibt.


    es wird irgendeine landschaft mit verschiedenen städten sein....
    schaut euch doch mal aktuelle screenshots an


    verdammt - und ich hätte gemeint das is Griechenland mit Athen *snif* Naja - wenn's aber trotzdem möglich ist ziehe ich trotzdem nach New York *g*