Hilfe!!!!Seriennummer....

  • ja hallo erst mal,


    ich versuche seit einer stunde "das volle Leben" zu installieren, aber wenn ich dann die seriennummer eingeben will, sagt er mir die wäre ungültig.....! und nach 90 mal eingeben mach ich die glaub ich nicht mehr falsch also muss was damit nicht stimmen. Hat hier einer ne ahnung?


    besten dank im vorraus

  • ... sind einige Sim-Spiele im Umlauf die eine falsche Seriennr. haben. Vielleicht ist das ja auch bei dir der Fall. Am besten ist, du bringst das Spiel samt Quittung in das Geschäft wo du es gekauft hast und tauschst es um.
    Liebe Grüße


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Yep würd ich auch empfehlen.
    Tausch es im Laden wieder um.

  • Charlott hat das hier diese Woche in einem anderen Thread gepostet:


    Bei "Das volle Leben" ist es möglich, dass das Spiel mit einer falschen Seriennummer versehen ist. WEnn sie wie folgt :"******-******-******-****" aufgebaut ist, ist es eine davon und du solltest das Spiel umtauschen. Wenn sie aber so:"****-*******-*******-****" aussieht, ist sie richtig und du musst dich vertippt haben. Hoffentlich hilft dir das hier.


    Sicher hast Du eins dieser falschen Spiele erwischt. Da hilft nur umtauschen.

  • Hey,
    das ist ja prima :angry Ich habe nämlich auch so eine CD erwischt.
    Diese habe ich mir allerdings im Urlaub in Wilhelmshaven gekauft:mad: Kann ich also nicht umtauschen.Ärger!!!!!

  • Nicht gleich verzweifeln, das geht schon ;).


    Hast Du die in einem Markt wie z.B. Media Markt gekauft? Wenn ja, ist es sicher möglich, die CD in einem Markt in Deiner Nähe zu tauschen.


    Wenn nicht, wende Dich direkt an Maxis. Leider kann ich Dir keine Adresse geben. Schau mal in der Anleitung des Spiels, eventuell steht die da drin. Oder hier in der FAQ, oder bei www.thesims.de /oder.com.


    Vielleicht schaut auch hier noch jemand rein, der Dir eine genaue Adresse geben kann.


    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück. Aber da das eindeutig ein Produktionsfehler ist, mußt Du die CD auch ersetzt kriegen!

  • Klar ist das ein "Garantiefall" aber an seiner Stelle würd ich mir lieber ausm Inet n Key besorgen.

  • @Big_Fish ich hoffe du weist das dieses illegal ist wenn dann regele bitte sowas über PN ab.


    Sonst sehe ich mich gezwungen den hier zu schliesen.


    Danke.

  • Wirds jetzt nicht langsam albern?


    1. Wer noch nie was illegales im Inet gemacht hat, werfe den ersten Stein (sei es nur eine mp3)


    2. Er hat das Spiel GEKAUFT!!! Ihr wird WOCHEN!!! warten müssen weil MAXIS SCHEI*** gebaut hat. Also warum keinen Key ziehen? Und solange ich hier keine URLs poste ist ja wohl alles ok...

  • Hier geht es aber um die Forenregeln. Und daran sollte man sich halten, ist nun mal so.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Hier wird etwas grundlegend falsch verstanden. Wenn in den Regeln steht: "Jeder User mit 5 Posts hat sofort von der Brücke zu springen" muss ich das auch nicht tun. Ich hab ja -unabhängig der Forenregeln- mein Recht zu freien Meinungsäußerung. Nachdem ich das hier nicht darf, möchte ich einen Admin bitten, meinen Account zu löschen.

  • Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern damit, dass illegale Sachen hier im Forum verboten sind. Wem die Regeln nicht passen, muss wohl woanders hingehen.
    Das ist ja nicht böse gemeint, aber das hier ist ein öffentliches Forum in dem solche Dinge einfach nicht besprochen werden dürfen - und wenn, dann bitte über PN.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Also Big_Fish, das mit den illegalen Dingen ist hier im Forum eben so, weil man uns alles hier sperren könnte, wenn wir hier illegales verbreiten. Deshalb können und wollen wir das hier nicht dulden.
    Geschlossen

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)