erinnerungen

  • hi,


    Ich habe gerade eben so ein lama und eine göttin mit dem mettaldedector gefunden, kann ich vileicht noch was anderes machen als erinnern??:confused: :confused:
    ich würde mich auf eine antwort freuen :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Nein, ich glaube damit können sich die Sims nur erinnern. Ich finde das immer so witzig, wie sie dastehen, sich das Kinn reiben und in Erinnerungen "schwelgen"...

  • Jo, die können sich da nur erinnern *g* is trotzdem funny :D

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • *G* aber irgendwie schade das die sachen keinen anderen nutzen bringen mann könnte zumbeispiel einen efect machen wenn mann es so und soviel male angeguckt hat :(
    naja :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ja scho *ggg* :p

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Kann man eigentlich auch sachen die man in der DTA gewonnen hat in die Schränke/Vitrinen in die man normalerweise die Souvenirs vom Urlaub reinstellt reintun?? Hab nämlich mal was gewonnen (bzw eingelöst), das is aber immer noch bei meinem sim im inventar, ich kann aber dann nix damit machen... :confused:

    ~The world is round and the place that may seem like the end, may only be the beginning ~


    *VF*

  • normalerweise stellen sie immer erst diese sachen ab wen sie heimkommen vileicht hast du ihnen keine zeitgelassen??

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Wenn du diese Sachen, die du geangelt oder ausgebuddelt hast, länger stehen lässt, gewinnen die unheimlich an Wert.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • wirklich?
    wusste ich garnicht naja ich behalte die lieber und cheate dafür ein bischen :D :D ;D :D :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hätte ihm ja schon zeit gelassen :), aber er wollts einfach nirgends hinstellen, verschenken kann ichs auch nich, aber im inventar is es ja gut aufgehoben, gell!
    Dankeschön!!!!!!!


    Surya

    ~The world is round and the place that may seem like the end, may only be the beginning ~


    *VF*

  • ist trotzdem komisch das du es nicht hinstellen kannst weder verschenken kannst *kopfschütel*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • müsste ja eigentlich irgendwie zuverschenken sein ??

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • .....aber wer will einen ausgebuddelten Stinkstiefel ???? :rolleyes::rolleyes:

    Verschwende weder Zeit noch Worte leichtsinnig. Beides kann nicht wieder zurückgenommen werden. :rosen

  • hihihi hm das stimmtaber wie sieht den das aus was du da ausgebudelt hast?

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • dann würde ich ne aralmanlange bauen :)
    das klapt bei mir immer denn sobald der dieb dann reinkommt geht die alarmanlage los hihi
    und dann kommt die polizei also am besten finde ich es wenn der dieb dann festgenommen wird hihihihi

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!