• Hi leute.
    ich weiß nicht ob es zum UT forum oder hier rein gehört... wenn's falsch ist, dann sorry :p
    in manchen spielen (familien) haben meine kinder z.B. 17 diamantringe schon am ANFANG!!!
    1. kinder können gar keine diamantringe kaufen/besitzen und
    2. Wieso hab ich schon am anfang (wo nicht mal die bude steht) inventar?
    Danke im vorraus!

  • Wahrscheinlich irgendein fehler, aber du kannst sie ja alle verschenken und viele viele freunde machen ;)!

    ~The world is round and the place that may seem like the end, may only be the beginning ~


    *VF*

  • Macht mal nichts....es war ja schon nett,daß du an diese Möglichkeit, daß es vielleicht hier falsch sein könnte......, gedacht hast!;)
    Ich verschiebe mal.....
    Viel Spaß noch....Blaumohn.



    Verschoben nach "UT"!

  • An einen lieben Kollegen...*g*...Bitte entschuldigt...habe mich beim "Verschieben hier verklickt":( .Bitte um freundliche Nachsicht..;) ..DANKE!
    Dieses Thema sollte bitte nach "" UT "" verschoben werden.
    Vielen lieben Dank, und ein lieber Gruß, von Blaumohn.:)

  • Sicher, daß man's nach UT verschieben muß ;)


    Ich kenn das nämlich.. und ich hab kein UT, nur HD. Woran es liegt, weiß ich nicht - ist wohl wirklich ein Fehler im Programm. Aber einer, mit dem ich leben kann, er betrifft nämlich nicht nur die Kinder - und es ist nett, wenn man gar nicht in der Stadt war und auch kein Geld ausgeben muß, aber trotzdem alle möglichen Sachen zum verschenken hat..


    Aylin

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Ich hab auch mal eine Simfrau erstellt und als die dann eingezogen ist, hatte sie schon im Inventar Rosen :rolleyes: . Wo die bloß herkommen? Aber mich soll's nicht stören :D , das ganze Zeugs in der Stadt schlägt ja sowieso total aufs Geld, wenn man nicht cheatet.

  • dieses mädchen dass die diamantringe hatte, konnte sie dann auch verschenken (an die eltern *ggg*) aber da stand dann dieses in rot... irgendwas mit missing an(???) kA mehr was das war... ist aber bei mir in ziemlich vielen familys so, dass irgendwelche leute irgendein inventar haben.
    Besonders oft habe ich auch schon wertmarken für UT!

  • ich glaube ich weiß vorran es liegt wenn mann z.b. einen simmann winfrit klo nent und mit ihm in die stadt geht und sachen kauft und wieder nachhause geht und er z.b. ertrinkt, verbrennt u.s.w. und dann den gleichen simmann macht mit dem gleichen kopf ,gleichen anzug ,gleihen vor-und zunamen mach und ihn in das gleiche haus einziehen lässt dann hat er die sachen was der verstorbene sim auch hatte bei mir ist das zumindest so ich weiß nicht wie es bei euch ist.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)