Wie kann ich Einladen??

  • Ich habe ein sehr großes Problem! Ich habe seit neusten Party ohne Emde und nun ist die große frage wo konn ich nun zur party einladen? der party dienst steht ja mit da drin, wo auch feuerwehr, polizei ect. stehen aber wie lade ich ein? ich dachte das feld "zur party einladen" kommt wenn ich einfach auf das telefon klicke. wie lade ich nun zur party ein??:confused: :confused: :confused:

  • Aaalso erstmal kannst du nur Leute aus deiner Nachbarschaft einladen, die deine Sims schon kennen. Dann brauchst du nur, wie du schon richtig gesagt hast ;) , auf das Telefon klicken und "einladen" auswählen. Und schon kommen jede Menge Partygäste. Probier's doch einfach mal aus.


    Achja, übrigens gibt es noch die eine oder andere Person, die unangemeldet erscheint...
    Je nachdem ob deine Party ein Hit oder ein Flop ist, kommen da noch Leute wie z.B. der Pantomime (schlecht) oder ein Stargast in einer Limousine (gut) und auch noch verschiedene andere Leute. Aber da wirst du schon noch drauf kommen :D


    Viel Spass!


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Bravo1: Etwas wichtiges zuerst: Wenn Du eine Party geben willst, müßtest Du Dir ja zunächst alles für die Party vorbereiten, d.h. Theken aufstellen, für das Umfeld sorgen, also Dekorationen und Getränke und Radio! Denn wenn Du auf "Partyservice bestellen" tippst, kommt dieser sofort nach dem Anruf! Dann kannst Du auch nichts anderes mehr tun! Die Gäste kannst Du einladen, wenn der Partyservice schon da ist, denn die kommen auch sofort! Wenn Du den Hörer des Telefons aufgelegt hast, kommen schon die ersten! Das muss man vorher alles wissen, sonst artet alles nachher in Hektik aus und man bekommt nicht mehr die Kurve! Ich hoffe, Dir damit einen brauchbaren Rat gegeben zu haben! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • VORSICHT WENN DER PANTOMIME KOMMT !!! Er klaut viele Sachen, bei mir hat er den Computer genommen aber auch viele Leute verärgert. Schickt ihn lieber wieder weg. Klappt nicht immer!
    ____________________________________________________
    Eine Gute Party bleibt immer im Gedächtniss, schlechte noch mehr!

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • Hallöchen erstmal! *g*



    Wegen dem Problem mit dem Einladen:


    Wahrscheinlich hast du so viele Bekannte in deiner Liste, dass das Feld ,,zu einer Party einladen" nicht erscheint, dann musst du, so bald du das Telefon ngeklickt hast, die Leertaste drücken, dann kommen auch die restlichen Felder inklusive das ,,zu einer Party einladen"!


    Hoffe ich konnte helfen.


    Viele Grüße
    Valeria

  • Ein Druck auf die Leertaste wechselt doch nur zum anderen Charakter, das hilft also nicht (zumindest bei mir ist das so).


    Die Meldung <zu einer Party einladen> erscheint bei mir nur dann, wenn in der entsprechenden Nachbarschaft mindestens drei bewohnte Häuser stehen. Ich hab es mehrfach getestet. Solange nur ein oder zwei Häuser da sind, kommt die Meldung nicht.

  • Wenn man mehr Leute in der Nachbarschaft hat, als auf eine "Telefonbuchseite" raufgehen, kommt man mit dem Drücken auf die Tab-Taste (die mit den zwei Pfeilen) auf die nächste Seite und kann dann alle anderen Nachbarn erreichen. Es gehen nur 12 Dinge in eine Liste rein.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)