In Disguise - Wenn Engel dich begleiten

  • Huhu!

    Keine Angst, ich hab ~Rot wie Blut~ nicht vergessen. Ich hatte nur mal Lust auf etwas nicht ganz so langweiliges..
    -------------------------------------------------
    Ich werde aus Sicht von zwei Personen schrieben: Einmal aus der Sicht von Jenny und aus der Sicht von Arias - Jennys Schutzengel. Viellecht wäre es noch wichtig zu wissen, dass die Menschen keine Engel sehen können.. egal wie auffälig sich Arias also vor Jenny aufbauen wird, sie wird ihn nur sehen wenn er sich in einen Menschen verwandelt
    Also dann- Let's start!

    Kapitel 1




    ~ARIAS~





    Ich lehnte im Park an einem Baum und beobachtete schon seit etwa einer Stunde ein junges Menschenkind, das mittlerweile total verheult auf einer Bank saß. Was hatte Jelan noch mal gesagt? „Ich gebe dir bis Heute Abend Zeit, dann musst du dich entschieden haben über welches menschliche Wesen du in den nächsten sechs Jahren wachen willst“ Dieses Menschenkind schien mich wirklich zu brauchen. Ich versuchte ihr Alter zu schätzen, was mir aber denkbar schwer fiel. Sie war mindestens 14 und höchstens 18, das könnte hinkommen.





    [B]Nach einer weile setzte sich ein Mann neben mein Menschenkind. Er war sichtlich älter als sie, vielleicht 45? Er versuchte den Arm um sie zu legen und sie an sich zu ziehen. In just diesem Moment sprang das Mädchen von der Bank auf, baute sich vor dem Mann (vielleicht war er ihr Vater?) auf und schrie ihn an. Leider stand ich zu weit weg und bekam nur Wortfetzen mit „ Ich….nie….sehen….du….“ Der Mann war offensichtlich entrüstet über die Worte des Mädchens.[/B]




    [B][/B]
    [B][B]Dann stürmte das Kind in das Haus, der Mann blieb wie versteinert auf der Bank sitzen. Ich wartete darauf, was nun passieren würde. Nach etwa zehn Minuten stürmte das Mädchen mit einer Tasche in der Hand aus dem Haus. Sie würdigte den Mann keines Blickes und rannte weg. Los hinterher! Rief ich mir selbst zu und folgte dem Mädchen.[/B][/B]
    [B][B]Ich schwebte gerade um den Häuserblock, als ich sie sah wie sie sich auf ein Rad schwang und davon fuhr. Ich eilte ihr hinterher.[/B][/B]





    [B][B][/B][/B]
    [B][B][B]Nach etwa zehn Minuten erreichte sie einen anderen Häuserblock, wo sie vom Rad stieg und es gegen eine Wand lehnte.[/B][/B][/B]


    [B][B][B]Sie klingelte an der Haustür und trat ungeduldig von einem Fuß auf den anderen. Nach ein paar Minuten wurde geöffnet und ein Junge, ungefähr so alt wie mein Menschenkind, nahm sie in den Arm als er ihre Tränen sah. Er strich ihr liebevoll über den Kopf und zog sie ins Haus. [/B][/B][/B]





    [B][B][B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B]Ich schlich mich an eines der großen Fenster, um zu sehen was nun im Inneren des Hauses passierte. Sie saßen beide auf dem Sofa und der Junge reichte meinem Menschen gerade ein Taschentuch, das sie dankend annahm. Einige Taschentücher und Streicheleinheiten später fragte der Junge etwas. Ich konnte durch das dicke Glas nicht verstehen was er fragte, aber ich konnte es mir ja denken. Mein Mädchen zuckte die Schultern und fing schluchzend an zu erzählen.[/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B]In diesem Moment war mir Klar, dass ich für die nächsten sechs Jahre über sie wachen würde und ihr in allen möglichen Situationen so gut wie möglich zu helfen. Jawohl! [/B][/B][/B][/B]



    ----------------------------------------



    P.S. Ja, ich bin Wawa aus dem Simforum :rolleyes
    Die FS ist also niht irgendwie geklaut oder sonstwas!
    Naja, freu mich auf Kommies!!!


  • Heeey!


    War mir irgendwie gleich klar, dass du Wawa bist :D
    ALso, zur FS: Ich find sie bis jetzt wirklich interessant. Eine sehr schöne Idee, sowas mit dem Schutzengel darzustellen. Ich bin ja der Meinung, dass jeder von uns einen hat :D
    Und wirklich, die Flügel wirken wirklich so echt. Schön, dass du nicht einfach einen Sim hingestellt hast und ihn dann als "Engel" dargestellt hast. Das ist also schon eine sehr gute Sache :rolleyes
    Auch das mit dem Fahrrad, wo sie wegfurh, wirkte meiner Meinung nach sehr glaubwürdig.
    Ich finde deine Bilder wirklich schön, und der Text lässt sich flüssig lesen, ohne Rechtschreibfehler ;)
    Nun gut, ich will nich wie bei jeder Fotostory immer das Gleiche schreiben.
    Kurz: Ich würde wirklich gerne wissen, wie es mit Jenny und ihm weitergeht :)


    Freue mich also auf mehr,
    Lg
    bushidi65

    2 Mal editiert, zuletzt von bushidi65 ()

  • ich find deine F.S toll. Die Bilder sind sehr schon, und der Text liesst sich auch gut.
    Ich find deine Idee auch originell, mit dem Engel. Der sieht auch ziemlich echt aus.
    Die Flugel find ich besonders schon.... #liebeengel#
    Werd auf jeden Fall weiterlesen.

    [SIZE=3][B][/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Denken sie an die Hummel.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei einem Gewicht von 1,2 g.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach![/SIZE][/B]

  • Ich finde deine Fs auch toll!!
    Und freue mich auf die Fortsetzng!!

  • Ich stimme allen zu!!! Die FS ist super!!!
    Beim ersten Bild fand ich das man das Mädchen nicht so gut erkennen kann aber das spielt keine Uhrsache weil man dafür den Park und den Engel groß sieht, das Mädchen sieht man dan sowieso wie sie mit dem Fahrrad fährt.
    Also, bis jetzt gut gelungen!!!
    Toll!!!