• Ein Programm,das Programme auschaltet wie (internet oder andere) wo nur unütig wären dem Spiel laufen.:misstrau
    Damit das Spiel schnelel lädt und so.


    Ich habe das Pg mal drauf gehabt aber leider,weis ich nicht mehr wie es heißt weill mein leppi neu gemacht würden ist.:angry:angry:angry:angry


    Kann mir jemand helfen???????????????????????????? wen nein weiss leider nicht wie ich das PG erklären soll :angry


    (Ich wuste nicht wo ich es sonst reinstellen soll)



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • wenn das internet stört ziehe den stecker raus wenn du wires lan hast dan schütze dein internetzugang mit einem passwort; sobald du dann internet nutzen willst gibst du das PW ein.
    andere programme kannst du über den taskmanager ausschalten. wobei man auch sehr viele sachen im autostartmanager abshalten kann. kommt halt nur drauf an was du alles drauf hast und was alles im autostartmanager drin ist.

  • Probiers mal mit dem Taskmanager (strg+alt+entf), da kannst du unter Prozesse die Sachen bei denen du dir sicher bist das sie nicht laufen müßen auch ohne irgendwelche Programme beenden.

  • Probiers mal mit dem Taskmanager (strg+alt+entf), da kannst du unter Prozesse die Sachen bei denen du dir sicher bist das sie nicht laufen müßen auch ohne irgendwelche Programme beenden.


    Meinst du im spiel????.
    Danke für die Antworten. :D



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]